Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Danke für den Tipp, hab mir den Test gerade durchgelesen. Wirklich schlauer bin ich dadurch aber nicht :(...


    Sonst noch jemand hier, der beide schon hatte?


    ich habe beide.


    und ich finde gerade bei dunklen lichtverhältnissen macht das g600 doch deutlich bessere bilder, nicht unbedingt heller, aber weniger schlieren und weniger bidlrauschen als das k850i

  • Das ist mal eine Aussage :). Hast du zufällig ein Vergleichsbild?


    Auch wenn das natürlich rein subjektiv ist... welches gefällt dir insgesamt besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Das ist mal eine Aussage :). Hast du zufällig ein Vergleichsbild?


    Auch wenn das natürlich rein subjektiv ist... welches gefällt dir insgesamt besser?


    nach bild gucke ich mal ob ich eins habe, ansonsten mache ich heute abend mal eins.


    das ist so eine sache.


    ich finde das g600 vom design deutlichs chöner, ich mag slider handy sowieso, nichts wackelt, nichts ruckelt.


    k850i ist deutlich dicker, ich mag die touch tasten nicht so wirklich.


    kamera finde ich ist besser geschützt beim g600, automatische kamera abdeckung bei k850i finde ich freaky, aber nicht wirklich gut.


    beim k850i kann man leichter freeware programme z.B. über pc raufspielen, beim g600 geht es nur per wap.


    trotz allem würde ich sagen für mich hat das g600 insgesamt einen leichten vorsprung

  • Zitat

    nach bild gucke ich mal ob ich eins habe, ansonsten mache ich heute abend mal eins.


    Bitte 2, identisches Motiv, einmal G600 und einmal mit dem K850i.


    Zitat

    das ist so eine sache


    Warum? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bitte 2, identisches Motiv, einmal G600 und einmal mit dem K850i.



    Warum? :confused:


    das ist so eine sache bezog sich darauf welches ich besser finde

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Wie sieht's aus :)? Hast du nun mal Bilder gemacht?


    die kommen jetzt:


    nr.1



    nr. 2



    beide sind vom k850i


    das mit dem g600 hat irgendwie nicht geklappt.


    werde heute abend nochmal welche machen wenn ich dazu komme

  • Zitat

    das mit dem g600 hat irgendwie nicht geklappt.


    Da steht`s schon mal 1:0 für`s K850i ;)


    Danke schonmal für die Mühe.

  • hier die beiden vom g600.


    ich muss sagen ich finde bei meinen testbildern hat das k850i besser abgeschnitten


    hat mich selber erstaunt:


    nr 1




    nr 2


  • Das Ergebnis ist ja wohl eindeutig, ist wohl noch immer so das bei guten Handy-Cams kein Weg an S/// vorbeiführt. Da mögen die Konkurrenten bei den technischen Daten auf dem Papier aufgeholt haben, aber wenn man die Bilder dann sieht, siehts meistens mau aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!