Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Ich hab ein Video auf meinem K850i gemacht, und das wird auch ganz normal im Medienmenü angezeigt und dort kann ich es auch abspielen.


    Leider ist es aber im Dateimanager nicht vorhanden. Ich hab schon bis zum geht nicht mehr gesucht, es ist einfach nicht da... :(


    Wenn ich dann am Computer über myphone Explorer synchronisiere kann ich auch alle Daten rüberziehen, aber das Video ist ebenfalls einfach nicht vorhanden.


    Habe gelesen dass ein Update helfen kann, das hab ich gemacht, keine Verbesserung :(


    Jemand eine Idee wie ich das Video finde? :rolleyes:

  • Wo ist das Video denn abegespeichert, Telefonspeicher oder Speicherkarte?
    Falls es im Telefonspeicher abgespeichert ist - rüberziehen auf die Speicherkarte dann müßte das Problem behoben sein.


  • Selbstgedrehte Videos findet man nur im Dateimanager unter dem Unterpunkt " Album "......dort sind alle selbstgemachte Fotos und Videos gespeichert.


    Wenn man in den Dateimanager geht, werden in der ersten Karteikarte TelefonSpeicher und Speicherkarte zusammen angezeigt.
    Somit sollte dein Video dort auch angezeigt werden! Wenn es nicht der Fall ist, du aber das Video im Medien Menü trotzdem abspielen kannst, gibt es einen weiteren Bug, der mich nicht überrascht bei diesem Modell.


    Nimm mal den Akku raus für ein paar Minuten und die Speicherkarte. Setz alles wieder zusammen und dann sollte er das Medien Menü neu Laden.


    Ich habe Probleme gehabt, dass ich Dateien aus dem Dateimanager gelöscht habe und diese mir in weiß im Medien Menü angezeigt wurden sind. SE da noch viel zu tun, um es zu bearbeiten.


    Ich habe mir nun gut 100 Hintergrund Bilder auf die Speicherkarte geladen. Alle haben das gleiche Erstellungs und Bearbeitungsdatum, trotzdem zeigt mir das Medien Menü an, dass gut 60 unter "letzte Fotos" sind und die restlichen unter Bilder.
    Das ist total Sinnlos, SE sollte da schnell mal ein richtiges Update rausbringen.


    Auch fehlt mir auf, dass das K850i deutlich weniger Power hat, als das T650i. Beim T650i haben die GameBoy Spiele über meBoy nicht geruckelt, am K850i sind die GameBoy Color Spiele unspielbar und ruckeln fürchterlich.


    Ich habe seit gestern schon gut 14 abstürtze gezehlt :rolleyes: ....das Teil wird erstmal reklamiert :flop:



    MfG

  • Mcuh würde interessieren, ob das auch nocn anderen Usern passiert ist, dass sich das Display verfärbt hat. Ich werd das Handy heute abend wohl auch betellen. Ich hab auch mal gelesen, dass das Display kratzfest sein soll. Irgendein Anbieter (T-Mobile oder Vodafone, keine Ahnung) hatte das mal behauptet.
    Mfg
    Philipp

  • Wobei auch nicht das. Hatte es wenige Wochen als zweit Handy benutzt gehabt und das Display hatte nach kurzer Zeit definititv kleine sichtbare Kratzer auf dem "angeblichen" Kratzfesten Displayglas.


    Auch das K850i zerkratzt relativ schnell.


    Sogar ein angeblich Kratzfestes Displayglas vom Nokia 8800 ( sirocco ) zerkratzt schon nach wenigen Monaten.


    Wenn also ein Hersteller schreibt, dass das Display Kratzfest ist, dann kannst du dich darauf einstellen, dass das Display nicht so schnell zerkratzt wie bei den normalen Handys, aber es zu 100% auch Zerkratzt !



    MfG

  • achso, also ich konnte mir das hrlich gesagt auch nicht recht vorstellen, dass das komplett kratzfrei sei ;) Also lohnt es sich schon, die folie auf dem display zu lassen?

  • imho kommt es darauf an wie man mit seinen Handys umgeht.
    Ich nutze immer brando folien. Daher sind die Displays immer kratzfrei. Für den Rest muss idR eine readan Tasche oder eine Original z.B. Canon Tasche für die Ixus.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!