Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Hi,
    die Bilduqalität ist in "meinen" Augen vom K850i deutlich überlegen.
    MfG


    Bezogen auf das K800i?


    Sorry, aber das zweifel ich an.


    Leider haben die K850i Eigner es nocht nicht geschafft einen
    "K850i Kamerabilder- Thread" (so wie es ihn auch für`s K800i gibt) zu starten.
    Dann hätte die theoretische Diskussion um bessere Bilder mal eine solide Grundlage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bezogen auf das K800i?


    Sorry, aber das zweifel ich an.


    Leider haben die K850i Eigner es nocht nicht geschafft einen
    "K850i Kamerabilder- Thread" (so wie es ihn auch für`s K800i gibt) zu starten.
    Dann hätte die theoretische Diskussion um bessere Bilder mal eine solide Grundlage.


    Ja, bezogen auf das K800i :top:


    Falsch, es IST EIN FORUM, wo man SEINE EIGENE MEINUNG schreibt.


    Ich war über die Qualität der Fotos vom K750i mehr als zufrieden und würde Sie für damalige Zeit als "Hervorragend" anlegen !
    Das K800i hat mich enttäuscht, auch das K810i.......aber das K850i war am Anfang auch eher im Negativen Bereich, aber wenn man ein bisschen übt, dann bekommt man sehr sehr gute Fotos hin.
    Zwar fehlt mir trotzdem ein wenig an Farben, aber ich empfinde die Qualität als ( villeicht nicht deutlich ), aber defenititv besser, als die es beim K800i noch war.


    Selbstvetständlich bist du ein anderer Mensch und empfindest anders als ich.


    Villeicht ist Sie dir zu schlecht, für mich ist die Foto Qualität jedoch sehr gut.


    und warum zweifelst du jetzt eigentlich MEINE MEINUNG ? wenn du DEINE hast, musst du dann nicht MEINE anzweifeln oder ?


    Danke ;)


    Dann werde ich mal einen Thread gleich eröffnen :top: und deine Grundlage in den Boden schießen :p


    mfG

  • Siehe oben.. theoretische Diskussion,


    Danke das du mein Posting so schnell bestätigt hast. ;)



    Edit:


    nikefootball,


    nachträgliche Änderungen sollte man mit einem " Edit" kennzeichnen, der Fairness und der Übersichtlichkeit wegen.


  • Sinnlos Posting von mir an:


    Oha, ein Klugs******* :rolleyes:


    Sinnlos Posting von mir aus!



    Dennoch ist die Qualität des K850i "deutlich" besser, als die des K800i. ( Meine Ansicht ;) )



    EDIT: Ich habe "deutlich" hinzugefügt, am 05.01.08 um 15:54 und 99 Sekunden !


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Dennoch ist die Qualität des K850i "deutlich" besser, als die des K800i. ( Meine Ansicht ;) )
    MfG


    Zitat

    Zwar fehlt mir trotzdem ein wenig an Farben, aber ich empfinde die Qualität als ( villeicht nicht deutlich ), aber defenititv besser, als die es beim K800i noch war.



    Ja was denn nun, deutlich oder vielleicht doch nicht? :D


    Btw,


    Die "Sinnlos-Posting-Kennzeichnung" kannst du dir sparen, andersrum wäre es wohl einfacher für dich. :D

  • @ nikefootball:


    vielen dank für die nette und ausführliche antwort. so eine antwort hatte ich mir erhofft :)


    also scheint es ja doch eine deutliche verbesserung in allen, für mich wichtigen bereichen zu geben. somit ist eine anschaffung des k850i eine echt überlegung wert.

  • Handy-Fan050486 @


    Wenn man das ganze Paket ansieht, ist es MEINERMEINUNG NACH das beste,w as es bis jetzt auf dem Markt gibt.


    - UMTS, HSDPA
    - 5,0MP mit Aufokus
    - Xenon Blitz
    - 320x240 Pixel große Videos bei "fast" Ruckelfreien 20-30 fps
    - Bluetooth Inkl. A2DP
    - microSD und M2 Dual Speucherkarten Slot
    - neues A200 SE Menü
    - Helligkeits Sensor
    - Touch Tasten
    - Kalender, Notizen etc.
    - ziemlich guten Musik Player
    - schönes Design
    - eine "gute" Verarbeitung, zwar verfärbt sich das Display und auch der Akkudeckel ist ein wenig locker und es zerkratzt schnell, aber die Verarbeitung und die Stabilität bzw. der Eindruck des K850i ist deutlich besser, als beim N95 8GB, N82 und andere neue Handies
    - der Akku hält ganz ordentlich
    - das neue Medien Menü
    - ein Lagesensor, ser coole FUnktion, auch für Spiele nutzbar
    - Taschenlampe
    - Lampe für Videoaufnahmen
    - Spiezielle Kameratasten


    und und und ( ich habe bestimmt vieles vergessen )


    Ich persönlich habe 280 Euro bezahlt, für 320-340 Euro bekommt man schon z.B. bei eBay ein K850i ohne Probleme und ....


    ... für diesen Preis und diese nicht große Bauform ist das K850i wirklich ein Top Gerät :top:


    klar gibt es auch Negatives wie z.B.:


    - es knarzt manchmal
    - zerkratzt schnell
    - Kameraglas vor Kameraabdeckung :confused:
    - das Menü wirkt ein wenig Träge
    - es ist auch nicht gerade das schlankste
    - man sieht jeden Fingerabdruck


    Ich habe das n95 8GB fast 2 Wochen benutzt und es ist zwar dem K850i überlegen, aber es ist nicht Altagstauglich. Slider wakelt nach 3 Tagen schon ziemlich stark und knarzt EXTREM Laut, Gerät ist noch dicker als N95 und fühlt sich viel zu groß in der Tasche an. Ist eindeutig nicht Altagstauglich, zumindest nicht für Leute die ihr Handy in ihrer Hosen-Tasche tragen, wie z.B. ich.


    Ahja, die Sprachqualität des K850i ist schon heftig besser, als die des E90, N95, N95 8GB... das hat mich erschreckt, dass die besten und teuersten Nokia Modelle nicht mal an die Sprachqualität des K850i rankommen.


    Das zum Thema Nokia :rolleyes:


    Aber ich schweife jetzt schon zu stark vom Thema ab.




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    für 280€ hast du das bekommen? darf man fragen, wo? :)



    Das war Privat. Ein Bekannter hatte seinen Vertrag verlängert und mir einen guten Preis gemacht, da ich bei uns ziemlich Bekannt bin als Handy Freak :D



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!