Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Warum sind die Datenkabel eigentlich so kurz?


    Weil der Hersteller daran Geld spart ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Heute Mittag der Schock! Die Kameraabdeckung ging nicht mehr auf und der Sucher blieb schwarz.


    Glücklicherweise gings nach 3 malk probieren wieder.


    Die neue PC Suite ist auch ganz, nett.


    :top:


    Für mich ein würdiger K800i Nachfolger.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Gibt es eigentlich auch schon ein Software Update für die O2-Version des K850?
    Oder läuft die stabil? Mir kommt es beim Lesen so vor, als wäre nur die erste Version der freien Geräte so bug-anfällig!?


    Gruß

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Hi Leute,


    ich habe nun seit ca. 2 Wochen ein k850i (O2), das Softwareupdate hat sicherlich viel gebracht, trotzdem muss ich als SE-Fan feststellen, dass das Gerät immer noch viele Mängel alleine in der Software aufweist. Mir scheint es so, als wollte SE das Gerät unbedingt zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. Beispiele für Software Bugs sind: Cam-Deckel-Bug (ab&zu), Akku (UMTS-Betrieb): Standbyzeit mieserabel (1-3T) jedoch gute Gesprächszeiten, ActiveSync funktioniert nicht, ab&zu einfach nicht erreichbar (SMS für verpassten Anruf), Blitz passt immer noch nicht zu 100% ist aber schon viel besser als in der alten Software, ...


    Hardware: Rückseite knarzt, Oberfläche dürfte halbwegs kratzresisdent sein.


    Sonst finde ich das Gerät schön und habe mich auch schon mit den Touch-Tasten angefreundet...werde es wohl trotz der Mängel behalten!


    ciao!
    flo

  • Zitat

    Original geschrieben von spflo
    ...das Softwareupdate hat sicherlich viel gebracht, ...


    ciao!
    flo


    Welches ist denn die aktuelle SW?


    1200-4400
    R1CA029
    070922


    bestimmt nicht, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Dann muss ich mal updaten....


    Danke.


    Edit:


    Hmm, ne bei mir sagt das update, dass meine SW aktuell ist.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • weiß jemand zufällig ob es ein programm gibt, mit dem man die lautstärke der abgespielten mp3s erhöhen kann?


    grade beim joggen ist mir der klang über die lautsprecher etwas zu leise....

  • Kann sich mal Jemand eindeutig zur Softwrae äußern? Also ob freies oder gebrandetes Gerät...


    Stand von gerade eben ist, dass es für o2 werder über OTA noch über SEUS eine aktuellere Version als 1200-4400 R1CA029 070922 gibt...


    Oder hat Jemand ein o2 Gerät über den Service updaten lassen?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!