Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Mal abgesehen davon, dass das mit dem 3x nicht simmt: Hoffentlich wurden die Tauschgeräte immer über den Händler eingefordert, und nicht über den Hersteller. Wenn die Geräte im Rahmen der Herstellergarantie getauscht wurden, gibts vom Händler vermutlich kein Geld zurück. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo,


    ja genau, der Händler (in dem Fall o2) hatte das gemacht.
    Und da bin ich mir aber sehr sicher dass das so pauschal seine Gültigkeit hat, dass man nach dem 3. fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch Anrecht auf eine Wandlung hat.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ja, aber spätestens. ;) Ich wollte damit sagen, dass man nicht 3 Versuche abwarten muss.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, aber spätestens. ;) Ich wollte damit sagen, dass man nicht 3 Versuche abwarten muss.


    ah so war das gemeint :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Da bin ich ja mal auf meins gespannt. Ich hoffe ich muss es nicht soforT retour schicken...


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, microSDHC gehen auch...


    Gruß Deifie


    Bis 4 / 6 / 8 GB?


    :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Bis 4 / 6 / 8 GB?


    Wenn der SDHC Standard unterstützt wird, sollten alle SDHC Speicherkarten funktionieren, egal welche Grösse, denn dafür ist es ja ein Standard :).

    Handy: N82 titanium warm

  • So es ist jetzt gestern angekommen.


    Sehr schön verarbeitet und genau was ich suchte.


    Hatte bereits bei brando folien bestellt, jetzt frag ich mich allerdings, ob diese überhaupt gut für die Sensor Tasten sind? Funktionieren diese mit der brando?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack



  • Funktionieren :top: ,


    weil die Folie ist ein sehr weiches und sehr Dynamisches Material. Da sie u.a. sehr dünn und Biegsam ist, macht es keinen Unterschied, ob man ohne Folie oder mit Folie herum toucht.


    Druck wird so oder so auf den Touch übertragen.


    Es kann passieren, dass die Folie leicht Rutschig ist und die Eingabe leicht erschwert, aber ich hatte bei meinem K850i mit Displayfolie vom noName Hersteller ( auch auf dem Touch ) keine Probleme gehabt.



    Gruss

  • Dann bin ich ja mal gespannt, ob brando es denn auch vor Weihnachten schafft.
    Danke für die Info.


    Warum sind die Datenkabel eigentlich so kurz? Früher, also die grauen, waren doch mal länger, oder so ists recht knapp für die CDS 65.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!