Mach das Ding mal aus, nimm den Akku für ein paar Minuten raus und lade es dann im ausgeschalteten Zustand erst mal richtig voll. Dann wird es sicherlich klappen. Viel Glück.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
ok also softreset hat nichts gebracht werd jetzt deinen vorschlag ausprobieren thokoe und dann meld ich mich nochmal.Danke schön schon mal für die schnelle hilfe
So jetzt habe ich wirklich alles ausprobiert und das handy will einfach kein Foto machen.Sprich die Klappe bleibt zu.
-
Zitat
So jetzt habe ich wirklich alles ausprobiert und das handy will einfach kein Foto machen.Sprich die Klappe bleibt zu.
... von dem Bug habe ich schon öfters gehört. Hatte das K850 auch, das ich gestern bei Saturn mir angeschaut hatte. Die Lösung mit dem Kameraverschluss hinter Plastik ist wirklich nur suboptimal... :flop:
-
habs zur reperatur gebracht...schau ma mal wie lange es dauert......muss sagen das ich urplötzlich sehr von sony ericsson entäuscht bin.Von Nokia hätt ich sowas erwartet(6280).....kauf mir gar kein neuaufdemmarktHandy mehr weil ich hab echt die schnautze voll....wir Käufer sind nur noch die Versuchskaninchen.....
-
Du, Martina, hast es doch erst gestern bekommen. Dann kann man es doch gg ein neues tauschen, oder muss man es reparieren lassen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du, Martina, hast es doch erst gestern bekommen. Dann kann man es doch gg ein neues tauschen, oder muss man es reparieren lassen?Gruß Gunn
Nach § 439 I BGB hat grundsätzlich der Käufer das Wahlrecht, ob er Reparatur oder Neulieferung will. Der Verkäufer hat sich dem zu fügen, sofern nicht Abs. 3 in Betracht kommt (hier nicht).
-
Mal ne andere Frage.
wieviel GB passen denn? 4 GB micro SD? Oder gehen auch diese "neueren" hc? Oder besser MS micro?
Hab nämlich noch ne 2GB micro SD. Die passt sicherlich.
Gruß Gunn
-
Ja, microSDHC gehen auch...
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du, Martina, hast es doch erst gestern bekommen. Dann kann man es doch gg ein neues tauschen, oder muss man es reparieren lassen?Gruß Gunn
jep hatte die wahl mir nochmal ein neues zuschicken zu lassen.Nur da habe ich von einigen gehört das sie dieses spielchen 2-3mal mitgemacht haben und jedesmal ein nichtfunktionierendes Handy wieder bekommen haben. In der hoffnung das es keine grosser schaden ist(alles andere hat ja hervoragend funktioniert) und ich es schnell wieder bekomme habe ich mich für die Reperatur entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von martina85
jep hatte die wahl mir nochmal ein neues zuschicken zu lassen.Nur da habe ich von einigen gehört das sie dieses spielchen 2-3mal mitgemacht haben und jedesmal ein nichtfunktionierendes Handy wieder bekommen haben. In der hoffnung das es keine grosser schaden ist(alles andere hat ja hervoragend funktioniert) und ich es schnell wieder bekomme habe ich mich für die Reperatur entschieden.Nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen, hat man das Anrecht auf eine Wandlung.
Lief bei meinem K750i auch so, als mal wieder der Joystick kaputt war. Hatte den Kaufpreis zurück bekommen, und konnte mir ein neues Handy aussuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!