Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Hallo, kann es sein, dass das k850i nach mehreren wochen anfängt zu knarzen ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Hallo, kann es sein, dass das k850i nach mehreren wochen anfängt zu knarzen ?

was genau, bei mir knarzt der akkud eckel inzwischen ein bißchen

• Bei mir knarzt zwar noch nichts, aber beim k850i vom arbeitskollegen (6 wochen alt) knarzt die ganze rückseite bzw. linke und rechte seite beim drauf drücken...

• hhmm..gibts keinen der das gerät schon über 6 wochen hat ?

• Doch, habs schon seit 2 Monaten. Es knarzt genauso wie am anfang, also hinten neben der Kamera bei draufdrücken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe heute mein neues K850i bekommen. Jetzt wollte ich die kamera ausprobieren....aber diese automatische Linsenklappe öffnet sich nicht????Weiss jemand weiter?

• Zitat

Original geschrieben von martina85
    ich habe heute mein neues K850i bekommen. Jetzt wollte ich die kamera ausprobieren....aber diese automatische Linsenklappe öffnet sich nicht????Weiss jemand weiter?

nochmal ausschalten, wieder einschalten.

wenn display dunkel ist und ich auf öffnen drücke geht es meistens nicht, erstmal also auf ne taste drücken

• also ich habe es jetzt schon an die 10x ein und ausgeschalten und alle möglichen tasten gedrückt aber die linse öffnet sich nicht????

• Zitat

Original geschrieben von martina85
    also ich habe es jetzt schon an die 10x ein und ausgeschalten und alle möglichen tasten gedrückt aber die linse öffnet sich nicht????

hmm,

dann würde ich noch ein soft-reset durchführen.

eventuell ein firmwareupdate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!