hab das handy zwar noch nicht, aber das hört sich mehr nach nem größeren schaden am handy an. ich würds besser zurückschicken, bei so vielen macken.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Ich hab mein K850i jetzt seit knapp 2 Wochen und bin super zufrieden! Bin von Nokia auf SE umgestiegen und hatte am Anfang bedenken ob das alles funktioniert! Aber es ging viel einfacher als gedacht!
Zum Gerät selbst bei mir hängt nix bei der Bedienung, die Tastatur lässt sich gut bedienen, man gewöhnt sich auch sehr schnell an den "Steuerrahmen" und die 3 "Touchkeys" funktionieren problemlos.
Von der Kamera kann ich auch nur gutes berichten! Sie ersetzt zwar keine richtige Digi-Cam, aber meiner Meinung braucht sie das auch nicht! Es ist schließlich ein Handy. Auch die Probleme mit dem Staub unter der Linse, die am Anfang hier beschrieben wurden, kann ich nicht bestätigen! ist alles Flusenfrei!
Also ich würd es mir wieder kaufen und bin froh meins zu haben! -
An was kann das liegen das wenn ich ein Bild mache oft nur alles schwarz ist, kommt meist vor wenn ich nen Blitz benötige - Danke
-
Du hast dann wohl die Finger in der Nähe des Blitzes. Der Blitz muss vollkommen frei sein, ist auch in der Anleitung beschrieben.
-
Eigentlich weniger, aber ich werds heute abend nochmal genau austesten.
-
Neben der Anleitung war auch ein Bild dabei wie man das Handy beim fotografieren halten soll, wenn man sich dran hält klappt es auch.
-
Kann einer was zum Thema Branding sagen bei den verschiedenen Anbietern ?
Ist da nur das Startlogo drin oder auch teilweise die Menüs anders. Macht ja D2 gerne !
-
VF hat wie immer andre Menüsymbole und im Standby ist die rechte Softtaste mit VF Live belegt.
-
Gibt's demnächst wohl auch in schwarz/silber:
http://justamp.blogspot.com/20…on-k850-in-all-black.html -
Ui, da könnte ich ja fast schwach werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!