Falsch, bei mir isses verfügbar, ist aber abgeschaltet...
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Hast du ein Branding? Die Einstellung die du beschreibst bestimmt nämlich nur ob GSM oder GSM und UMTS Netze benutzt werden sollen. Das hat mit GPRS/EDGE Verfügbarkeit nichts zu tun.
Gruß Deifie
-
Also das einzige was ich gefunden habe ist unter Mobilfunknetze > GSM/UMTS-Netze > GSM und UMTS oder nur GSM. (bei mir eingestellt ist only GSM)
Und über den Empangsstärkebalken ist der E für Edge.
Hab ich sonstige einstellungs / abschalt möglichkeiten übersehen ? -
Verbindungen - Datenübertragung - da nix zu finden bzg. GPRS?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Verbindungen - Datenübertragung - da nix zu finden bzg. GPRS?
Genau das hatte ich gesucht, aber
diesen Menuepunkt gibt es bei meinem W910i nicht ?
Unterscheidet sich in diesem Punkt die software zum K850i ? Kann ich fast nicht glauben.
Beim K800 und W810 hatte ich diesen Menuepunkt noch. -
Beim K850i gibt es den Punkt Datenübertragung auch nicht mehr und
sonst ist auch nirgends was zu finden bei mir. -
sooo, heute war ich im saturn und da hab ich mir direkt mal das k850i gekrallt.
fands echt geil! leider war da dieses sicherungsdingens dran, sodass ich es nicht testen konnte.
jaja ich weiß, man sollte es länger benutzen um sich eine Meinung bilden zu können, aber ich glaube nicht, dass mich da noch was schocken kann^^
hab da noch ne OT-Frage:
Ich möchte bald meinen vertrag bei O2 verlängern. Gibts dann da große Preisunterschiede zwischen O2 direkt und dem saturn ( wenns möglich ist) oder im internet von anderen anbietern, die vertragsverlängerungen durchführen?Hab da leider keine vergleichsmöglichkeiten, weil keiner so richtig auskunft geben will/kann.
Kann mir hier jemand sagen, wo es grundsätzlich billiger ist seinen vertrag zu verlängern, natürlich mit dem K850i, damit es nicht zu sehr offtopic ist^^ -
Wenn Du einen gewissen Umsatz pro Monat machst (ab 30 €) ruf bei der Vertragshotline von o2 an. Das sind echt nette Leute, mit denen kann man fein Reden und Handeln. Ich hab meins für 140 € vor 3 Wochen bekommen, da sollte es regulär 220 € kosten. Ich war damit zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von sicone
Kann mir hier jemand sagen, wo es grundsätzlich billiger ist seinen vertrag zu verlängern, natürlich mit dem K850i, damit es nicht zu sehr offtopic ist^^Es ist so oder so off topic, da wir hier im Fachforum SE sind. Für Verträge und Angebote haben wir das Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Verbindungen - Datenübertragung - da nix zu finden bzg. GPRS?Das Menü gibts nicht mehr. AFAIR gabs da sogar ne Aussage von SE dass das Menü mit Absicht nicht mehr vorhanden ist. Die Anzeige ist auch nicht das selbe wie beim K800 wo dadurch zusätzlich Strom verbraucht wurde. Sie soll nur Anzeigen was für Datenübertragunsmethoden verfügbar sind.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!