Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Meins geht morgen wieder Retoure... seit knapp einer Woche in Nutzung und das Gehäuse und besonders der Akkudeckel knirscht ohne Ende... und warum musste dieses eigentlich tolle Gerät so dick werden? Wenn das mal nicht für einen Misserfolg verantwortlich sein könnte-mal schauen, ob ich's mir nochmal nehme...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hab auch mein K850i soweit bekommen :p
    Ist es bei euch auch so, dass es beim Akkudeckel knarzt und die Spalt hat schon viel Luft dazwischen? Und bei mir war der Akku schon im Gerät? :confused:
    Danke

  • Ich hatte das K850 gestern das erstemal in der Hand.


    Erst dachte ich es sei ein Dummy, so mies war die verarbeitung und die Materialanmutung.
    Der Akkudeckel knarzte, die Hörertasten wackelten, der rest vom Gehäuse kam mir vor wie ein billigplastikbausatz aus China.


    Es war leider kein Dummy !
    Sorry SE , :flop: :flop: :flop:

  • also ich hatte nu schon 2 in der hand und konnte nix verstellen, was auf schlechte verarbeitung hindeutet ...

  • Manchmal denke ich, dass hier ne Menge Leute Geld für den Unsinn bekommen den sie hier schreiben. Wer das k850 besitzt und sich damit beschäftigt, wird ganz schnell feststellen, dass es sich um ein wirklich hochwertiges Gerät handelt. Solltet Ihr Miesmacher Geld für Eure Postings bekommen, dann würde ich Euer Niveau verstehen... Sorry aber das musste jetzt mal sein. :mad: :mad: :mad:

  • ich weiß auch nicht mehr, was ich von diesem handy halten soll. Das kann doch nicht sein, dass es so gravierende meinungsunterschiede gibt.
    oder so große verbauungsunterschiede. sehr komisch alles...


    ende des monats werde ich es mir auch holen, wenn der preis bei vertragsverlängerung nicht zu hoch ausfällt.

  • Wenn ich mich recht entsinne, war das bei SE- Geräten anfangs oft so, daß es große Schwankungen in der Qualität gab. Ich war seit jeher einige Monate, bis ich zugreife.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also das Telefon mag ja schon seine Vorzüge haben, aber die Materialqualität ist halt eine Frechheit...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!