Weiß irgendjemand, wie ich den Mobile Phone Explorer unter Windows 2000 ans laufen bekomme? Bin verzweifelt...
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Hallo,
- Nunja, es beim Benutzen des Gerätes auf viele Aspekte an ( Akkuleistung )
1. Bluetooth an ? aus ?
2. Wie viel % Displayhelligkeit ?
3. UMTS oder "nur" GSM Modus an ?
4. Bildschrimschoner-Bild ? Bildschrim aus ?und und und
Ich verstehe leider nicht, warum man zum lesen bekommt :
- " Ich kann das DIsplay verfärben nicht nachvollziene "
- " Leute, man berührt es leicht und drückt es nicht rein "und all so einer Kram, der dazu hinführt, dass ich und andere Mitgleider zu blöd wären die Senosr Tasten zu benutzen.
Ist euch evt. in den Sinn ( Wenn ihr sowas habt ) gekommen, dass von euren K850i Millionen Stück gebaut wurden und es wohl welche mit Fehlern gibt ? ( Beispiel N95 SLider )
Bei mir hat sich das DIsplay stark bei minimalen berühren der S. Tasten verfärbt gehabt, dies war eindeutig ein Kontruktionsfehler für mich..... und viele andere habe das in diesem und anderen K850i Thread auch Bestätigen können !!!
Das Staub Problem habe ich schon vor über 1-2 Wochen angesprochen, ich wurde leider "mal wieder" nicht ernst genommen, selber Schuld :top:
MfG
-
nikefootball4: Und, hast Du schon Dein N95 8GB? Soll ja angeblich auch nicht so geil sein: Oberfläche sehr anfällig gegen Kratzer, Fingerabdrücke... Mancher wünscht sich wohl sein wackeliges und kurzlaufendes N95 wieder zurück

-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
nikefootball4: Und, hast Du schon Dein N95 8GB? Soll ja angeblich auch nicht so geil sein: Oberfläche sehr anfällig gegen Kratzer, Fingerabdrücke... Mancher wünscht sich wohl sein wackeliges und kurzlaufendes N95 wieder zurück
Ich kann dich beruhigen, ich habe kurzzeitig das Nokia E51 ausprobiert und war sehr angetan. Das E51 ist endlich mal ein Mobiltelefon, dass echt :top: , habe es jedoch wegen dem einzigsten "sehr" Negativen Punkt verkauft. >Kamera< diese ist echt sehr schlecht.
Nunja, benutze wieder mein Nokia 6510..... werde mir jetzt die Tage drauf ein normales N95 ( vorraussichtlich ) kaufen, da das letzte für 350 Euro mit einem "roten" und hässlichen Branding versehen war. Dafür hätte ich nichtmal 200 bezahlt

Das N95 8GB ist wohl ein guts Gerät, es gibt jedoch mehr Negative Aspekte beim 8Gb, als beim normalen...... für ein normales bezahlt man ca. 380-400 Euro... + 6GB 55 EUro = 430-455 Euro.... der Aufpreis von 200-250 Euro zum 8Gb ist mir somit unvetsändlich, dass Menschen so viel Geld bezahlen und minimale veränderungen zu bekommen, aber wer das Geld hat :top:
Ich werde mir die drei neuen SE, die bald angekündigt werden mal genauer angucken, vorallem das W880i hatte mir schonmal sehr gut gefallen und das W890i könnte mein neues werden

MfG
-
Ich habe das Handy nun auch seit gestern.
Mir gefällt es allen in allem sehr gut, bis auf die "fingerabdruck-anfällige" Oberfläche.
Bei mir ist leider ein Displayfehler, habe einen schwarzen Punkt mittendrin, der sich beim Drücken der Sensor- und normalen Tasten ständig verfärbt
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Nein, werde ich aber gleich mal testen...Hat jemand schon mal aus versehen mit dem Hammer auf sein K850i eingeschlagen (Klauenhammer, Vorschlaghammer) und kann sagen, in wie weit das Handy beschädigt wurde?
Du hast natürlich vollkommen recht, das Handy ist fest mit Deiner Hand verbunden und dadurch ist es unmöglich dass ein Handy mal hinfällt. Wie konnte ich nur so eine Frage stellen :mad:...
spyrohunter
Ich würde das Gerät umtauschen mit dem Displayfehler.Und nikefootball
Weder ich, noch jemand anderes hier (davon bin ich überzeugt) wollte mit der Aussage sagen dass Du oder jemand anderes zu blöd wärst um eine Sensortaste zu bedienen, ich wollte lediglich sagen dass der Fehler bei dem Gerät dass ich hatte nicht nachvollziehbar war. Natürlich kann es bei dem K850i dass Du hattest einen Konstruktionsfehler gegeben haben. -
edit
-
peteradolf86 @
Da haben aber sehr viele einen Kontruktionsfehler

SE fängt ja schon langsam an wie Nokia, einfach unfertige Prototypen auf den Markt zuwerfen .....

Meinem Nachbar habe ich das K850i empfholen, habe mit ihm vorhin gesprochen... nunja... er benutzt es seit dem 17.10 glaube ich und hat schon etlcihe kleine Kratzer auf dem Display und viele Kratzer auf dem Cover... er benutzt es täglich.. in seiner jeans verweielt es meistens... ansonsten geht er damit sehr pfeglich um... auch die Kamera ist inzwischen stark verstaupt ..... mal gucken, wass SE dazu sagen wird, da er es nun reklamieren will.... verständlich
MfG
-
um ganz ehrlich zu sein habe ich auch einen display fehler, bzw. einen toten pixel oben links im bild. sieht man sehr gut wenn man gerade die kamera startet und dieses schwarze bild mit cybershot kommt.
hab auch schon bei sony ericsson angerufen und mir wurde gesagt, dass bis zu drei tote pixel toleriert werden.
mich stört es eigentlich auch nicht sehr, aber naja, muss halt nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
um ganz ehrlich zu sein habe ich auch einen display fehler, bzw. einen toten pixel oben links im bild. sieht man sehr gut wenn man gerade die kamera startet und dieses schwarze bild mit cybershot kommt.hab auch schon bei sony ericsson angerufen und mir wurde gesagt, dass bis zu drei tote pixel toleriert werden.
mich stört es eigentlich auch nicht sehr, aber naja, muss halt nicht sein.
Ja, ist bei TFTs das gleiche Spiel. Ist technisch durch die Herstellung bedingt.
Ich würde das K850i zurück geben (kannst Du ja) und mir ein neues holen. Die Wahrscheinlichkeit dass dieses wieder einen Pixelfehler hat ist gering.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!