warum sollte er die ganze zeit leuchten?
das würde ja die Kamera Bilder beeinflussen.
klar, so ein statusmäßiges pulsieren im standby wär schön aber das geht nicht.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Es würde keinen Sinn machen wenn diese Beleuchtung anbliebe. Du hättest in der Dunkelheit immer Bilder mit Blaustich. Das ist nur ein optisches Gimmick...sieht geil aus, hat aber ansonsten keinen Sinn.
-
@ thokoe
stimmt da hast du recht.
wenn man allerdings das ganze so gemacht hätte das die Blaue beleuchtung beim auslösen ausgeht wäre das doch in ordnung gewesen oder?So wie es jetzt ist, das dieser Ring nur beim Einschalten für 1 sek. aufleuchtet, finde ich das auf jeden Fall völlig unnötig.
Man hätte diesen Ring auch als benachrichtigungsleuchte verwenden können.
Oder einfach weg lassen, hätte genau so viel gebracht wie so.Gruß
-
So einfach ist das sicher nicht, das würde bestimmt die Kamera beeinflussen da sie sich ja kurz vor dem Bild automatisch auf die Umgebung einstellt.
-
bekomme ich das Software Branding irgendwie weg?
-
Ok ich sehe es ein
Aber trotzdem (auf den Boden tretend), dieses 1 sek. aufleuchten finde ich dann total unnötig, und dafür nen extre Ring bzw. leuchte ein zu bauen :confused: :eek:
Na ja mir egal ob sie nun da ist oder nicht, wenn ich die Kamera akt. sehe ich sie ja ehe nicht.
In diesem Sinne: Auf schöne Fotos und ein baldiges Update.
-
Hallo,
kann mal einer von den Besitzern eines o2 gebrandeten K850i kurz schreiben wie stark das Branding im Menü aussieht...bzw. was anderes is gegenüber der freien Version...
-
Hi,
ich habe auch ein Gerät von O2Start und End Animation
und die 2 Internet Icons sind von O2 beides aber normal als Browser ect. nutzbar.
Auf der Geräte Rückseite findet sich ein recht unscheinliches kleines O2 Logo in der unteren Ecke.
Flash Menüs sind uneingeschränkt nutzbar.
Ein O2 Theme ist installiert.
Kleine O2 Verküpfungen im Dateimanager zusätzlich zu den SE.
O2 Anim. sind Unter Bilder abgespeichert.Habe ich was vergessen?
Im großen und Ganzen finde ich das Branding als nicht störend oder Unangenehm.
Normalerweiße versuche ich auch immer ein Branding freies Gerät zu bekommen, allerdings stört es mich bei O2 so gut wie gar nicht, da es bei O2 immer recht gering ausfällt.
Greez
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Um die Kamera ist ja dieser Blau beleuchtete Ring.
Bei meinem Gerät leuchtet dieser nur ganz kurz auf wenn ich die Kamera aktiviere.
Ansonsten konnte ich diesen Ring noch nicht dazu bewegen das er ständig leuchtet.Er leuchtet auch kurz beim Fokussieren ;>
-
@ dehpeh
komisch bei mir leuchtet beim fokusieren nur die Hilfsleuchte, nicht aber der Blaue Ring um die Linse.
Hast du dich da vieleicht vertan?oder habe ich einen :apaul: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!