Habe bei mir R1CA029
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
mein eindruck nach einigen minuten ist dass der menü und eigentlich das gesamte gerät wesentlich langsamer ist als das k800i.Ja, k800i und k810i ist deutlich schneller!
Liegt eventuell an den optischen gimmicks. -
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Dass man mit Sensortasten schneller ist als mit mechanischen Tasten ist imho absoluter Quatsch.Gruß
...beim Samsung U700 gebe ich dir zu 100% recht,
aber beim K850 funktionieren die Sensortasten sensationell gut und ich bin an denen viel schneller als z.B. die fumelige mechanische doppel belegte billig Plastigtaste unter der Sensortaste :eek: -
Das habe ich noch vergessen, die SW ist langsam. Richtig.
Trotz negativen Punkten, momentan besser als die Geräte von anderen Herstellern.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Habe bei mir R1CA029hab ich auch, scheint wohl die aktuellste zu sein.
-
Guten Morgen an alle.
So nachdem ich mich ja etwas über das Medien Menü ausgelassen hatte und der Meinung war, das dieses
noch nicht richtig funktioniert, muß ich dieses jetzt wieder zurück nehmen.Nicht das hier noch ein völlig falscher Eindruck von dem gerät entsteht.
Als ich das Gerät zum erstem mal benutzte, hatte ich bereits meine 1gb M2 ,
welche bereits voll gepackt war.Im Medien Menü wurden mir die Daten jedoch völlig unsortiert eingeordnet.
Mir ist aufgefallen das ich beim Einschalten des K850i immer wieder gefragt wurde ob ich die Speicherkarte Fomatieren will. :confused:Habe das jetzt einfach mal gemacht und danach alle Daten wie Musik, Töne,Bilder und Videos wieder neu drauf gespielt.
Siehe da... nun werden alle von mir eingespielten Daten korrekt angezeigt und sotiert.Ich habe mal mit dem Mac auf der Karte gesucht, und etliche Daten gefunden, bei denen ich denke das sie vom K850i Medien Menü gebraucht werden um alles korrekt ein zu sortieren oder so.
Unter anderem einen System Ordner bzw. schreibgeschützte Dateien vom M2.Nun funtzt das ganze echt Klasse :top:
Tja man sollte seine Speicherkarte halt doch immer zuerst vom Handy formatieren lassen.
Gruß Chris
-
Es reicht sogar aus, eine neue Karte ins Handy zu schieben. Dann wird sofort die interne Ordnerstruktur geschrieben. Meine 4 GB Karte wurde sofort erkannt und ist vor allem rattenschnell, wenn ich mir anschaue wie schnell Fotos gespeichert werden. Da kommt mein K800 nicht mit...
-
na das wird sicherlich vielen weiterhelfen, die bisher über die geschwindigkeit gemotzt haben.
bisher bin ich für das K850i nach den beiträgen, ende des monats kann ich meinen vertrag verlängern, und dann schau ich mir das ganze nochmal an.weiß jemand, was das handy bei O2 dann noch kostet, mit VVK.
hatte bisher nur auf den preis bei größtem vertrag bei O2 geachtet. -
Ich hab es für 149 € bekommen, mit einem alten Genion Vertrag.
-
So, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage an alle K850i Benutzer.
Um die Kamera ist ja dieser Blau beleuchtete Ring.
Bei meinem Gerät leuchtet dieser nur ganz kurz auf wenn ich die Kamera aktiviere.
Ansonsten konnte ich diesen Ring noch nicht dazu bewegen das er ständig leuchtet.
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beleuchtung, welche echt geil aussieht, nur dazu da ist, mal beim Einschalten der Kamera, ganz kurz aufzuleuchten.Ist das bei euch auch so?
Hat da jemand Infos dazu?merci und Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!