Also ich hab's mir jetzt doch wieder bestellt, denn eiegntlich ist das Gerät doch ganz cool...
Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass es relativ dick ist und man nen halben Krampf kriegt, wenn man einhändig SMS tippt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab's mir jetzt doch wieder bestellt, denn eiegntlich ist das Gerät doch ganz cool...
Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass es relativ dick ist und man nen halben Krampf kriegt, wenn man einhändig SMS tippt...
Das Problem mit der Backe hat man bei entsprechenden Backen bei jedem Handy mit Touchscreen...
Und wie man auf den Fotos hier sehen kann, ist es nicht dicker als K800/810 ohne Kameraschutz...
Außerdem ließe sich auch das Problem mit den Sensortasten beim Telefonieren mit einem Softwareupdate beheben, dass die Tasten z. B. automatisch sperrt.
Jaja...was man nicht alles mit Softwareupdates machen kann, sofern sie denn mal kommen
ZitatSonyEricsson hat auf jeden Fall schon bessere Geräte auf den Markt gebracht...
So gehen die Meinungen auseinander. Hatte eigentlich schon jedes SonyEricsson. Und das K850 hat im T-Mobile Netz bisher von allen den besten und stabilsten Empfang (insbesondere in UMTS).
Und ich finde es wirklich überdurchschnittlich verarbeitet. Nicht gut, aber besser als die meisten anderen Handys.
Die Sensortasten reagieren bei mir immer. Das Problem hatte ich eher bei Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Die Sensortasten reagieren bei mir immer. Das Problem hatte ich eher bei Samsung.
OT: Oh ja! Ich hab mal an nem U700 rum gespielt da haben mich die (nicht richtig funktionierenden) Sensortasten fast in den Wahnsinn getrieben :D.
Woooow das k850i ist ja genau so dick wie das k810i.
Wenn mans wohl net direckt vergleich wirkt es klumppiger.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Außerdem ließe sich auch das Problem mit den Sensortasten beim Telefonieren mit einem Softwareupdate beheben, dass die Tasten z. B. automatisch sperrt.
Jaja...was man nicht alles mit Softwareupdates machen kann, sofern sie denn mal kommen
Ja das hab ich auch gedacht...
Wenn der Helligkeitssensor oben am Hörer dunkelheit abbekommt dann könnten die Tasten unten deaktiviert werden.
Nur wenns draußen dunkel ist, dann gehen die evtl auch nicht.
Lauter so Geschichten.
Mal sehen was sie per Softwareupdate noch so nachliefern.
Allerdings ist das uninteressant, denn es muss sofort funktionieren.
Sie werden es im Zeifel ja doch nicht nachliefern.
Gruß
Also noch mal ich...
Die Sensortasten funktionieren absolut präzize. Sie haben den Vorteil, dass man viele Belastungen, die man durch das DRÜCKEN von Tasten ausübt ersparen. Sensortasten sind zum BERÜHREN da. Wenn man draufdrückt verfärbt sich gewiß jedes Display (wie gesagt, es sind Sensortasten, die muss man nur Berühren, nicht drücken). Drück mal mit einem Stift zu fest auf ein Touchscreen. Manchmal wundere ich mich, warum viele von Euch so ein Gerät kaufen und ihr dann feststellt, dass Ihr nicht klarkommt. Diese Art von Sensortasten sit nun mal neu. Wir alle sind seit Erigkeiten Drücktasten gewöhne also fällt vielen das spontane Umstellen schwer. Wenn man aber mal durch die Menüs gezappt hat wird jeder sagen, wie praktisch diese Tasten sind. Das mit der Backe beim Telefonieren hab ich bisher noch nicht geschafft... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dass man mit Sensortasten schneller ist als mit mechanischen Tasten ist imho absoluter Quatsch.
Gruß
mein eindruck nach einigen minuten ist dass der menü und eigentlich das gesamte gerät wesentlich langsamer ist als das k800i.
was ist eigentlich die aktuellste softwareversion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!