Die 3 Sensortasten erinnern an einen Touchscreen. ich hab überhaupt keine Probleme mit der Umstellung gahabt und bin sowoeso TOTAL überzeugt von diesem geilen Handy.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Was mal noch interessant wäre zu wissen, welche Handys die Leute vorher hatten die mit dem K850i nicht zufrieden sind, und die, die damit zufrieden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was mal noch interessant wäre zu wissen, welche Handys die Leute vorher hatten die mit dem K850i nicht zufrieden sind, und die, die damit zufrieden sind.
Einiges kann man sich doch hier schon denken, zumal es von Usern hier schon angemerkt worden ist:
K800/K810-User dürften tendenziell eher unzufrieden sein.
K750/K610-User dagegen dürften aufgrund der bisherigen 2MP-Kamera nun eher zufrieden sein.
Die meisten stören sich doch an der Kamera...PS. Achja, ich hatte bisher ein K610i.
-
Man sollte sich das K850i vor einem evtl. Kauf aber sehr genau anschauen und es vor allem mal live testen und in die Hand nehmen. Die Haptik und das ganze Plastik sind nicht jedermanns Sache. Verabeitung war bei meinem unter aller Sau. Komplette rechte Zahlenreihe knartzte bei leichtem Druck, Display veränderte die Farbe wenn man die Touch Taste bediente, Akkuabdeckung knartzt, Display knartzte auf höhe der Touch Tasten.
Meiner Meinung nach fühlt es sich sehr billig an. Ist aber definitiv Geschmackssache.
-
Also ich muss sagen ich bin trotz der Tatsache dass ich ein K800i besitze vollstens mit der Verarbeitung des K850i zufrieden.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Man sollte sich das K850i vor einem evtl. Kauf aber sehr genau anschauen und es vor allem mal live testen und in die Hand nehmen. Die Haptik und das ganze Plastik sind nicht jedermanns Sache. Verabeitung war bei meinem unter aller Sau. Komplette rechte Zahlenreihe knartzte bei leichtem Druck, Display veränderte die Farbe wenn man die Touch Taste bediente, Akkuabdeckung knartzt, Display knartzte auf höhe der Touch Tasten.Hatte heute die Chance eines in grün mir anzuschauen und auch in die Hand zu nehmen (leider ohne Akku). Also dieser grüne Streifen finde ich wirklich grässlich (obwohl er mir auf den Fotos gut gefallen hat) aber das ist Geschmackssache.
Was mir auch aufgefallen ist, was hier (oder anderer Thread) auch schon mal jemand geschrieben hat, die Bedienung der Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig, fühlen sich nicht gut an, und wenn ich auf das Steuerkreuz hoch drücke komme ich meistens auch auf die Fläche der Sensortasten. Das hätte man vielleicht anders lösen sollen. -
Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Das Konzept ist gut und durchdacht. Kommt mal von Euren Gewohnheiten weg und akzeptiert was neues. Manchmal denke ich, ich wäre hier im Altersheim. Lauter junge Leute aber nix neues wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Das Konzept ist gut und durchdacht. Kommt mal von Euren Gewohnheiten weg und akzeptiert was neues. Manchmal denke ich, ich wäre hier im Altersheim. Lauter junge Leute aber nix neues wollen...ich kann auch jedem nur den kauf empfehlen, bin absolut zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hatte heute die Chance eines in grün mir anzuschauen und auch in die Hand zu nehmen (leider ohne Akku)...
Genau DAS ist das Problem. Mal eben nur so anschauen und ohne Akku in die Hand nehmen reicht halt nicht. Wenn Du es ein paar Tage nutzt, kommt man damit wirklich prima klar...
Beim ersten Begrabbeln des K850i im MM dachte ich auch: "Und dieses Teil soll mein K610i mit der tollen Tastatur ablösen??" Jetzt komme ich wirklich gut damit klar. :top:
Mir gefällt z.B. der grüne Streifen an der schwarzen Seite besser als der (hell-)blaue neben dem grau; sieht etwas edler aus, finde ich. Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. -
nach 2 Wochen...
Seit heute habe ich mein K850i genau zwei Wochen und muss leider doch feststellen das schon Staub unterhalb des Glases der Kamera ist... ist zwar nicht sonderlich viel, aber wenn ich davon ausgehen muss das da alle zwei Wochen mehr Staub dazu kommt, bezweifle ich das da noch gescheite Fotos bei rauskommen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!