@ sicone: Ich habe bei http://www.areamobile.de einen Testbericht gesehen, der aus meiner Sicht sehr subjektiv das SE K850i betrachtet. Ob das Handy für Dich etwas sein kann, mag mit den Erläuterungen dort gerklärt werden können.
Good luck!
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sicone: Ich habe bei http://www.areamobile.de einen Testbericht gesehen, der aus meiner Sicht sehr subjektiv das SE K850i betrachtet. Ob das Handy für Dich etwas sein kann, mag mit den Erläuterungen dort gerklärt werden können.
Good luck!
Arne
Vielleicht solltest Du aber auch das aktuelle Preis- Leistungsverhältnis in Betracht ziehen und würdest insgesamt mit einem K800i oder 810i, die ca. die Hälfte kosten, besser fahren - wenn Du vom XDA Neo kommst, wäre viellciht auch das P1i für Dich eine Alternative (Kamera kommt aber nicht ganz an die K-Serie ran, trotz der 3 MP).
sicone @
Nunja, du hattest kein SE bis jetzt gehabt, aber fragst uns, ob das K850i besser als seine Vorgänger ist.
Diese Frage können wir bzw. ich dir nur beantworten, wenn du uns bzw. mir auch schreibst, was du mit einem Handy alles tust und tun möchtest.
Es kommt nicht nur auf die FUnktionen drauf an, wenn du z.B. im Baugewerbe tätig bist, würde ich dir kein K850i empfehlen, weil es schnell zerkratzt und leicht empfindlich ist.
Wenn du gerne Videos machst und Musik hörst, dann empfehle ich dir das K850i.
Es ist eine Frage von : " Was tue ich mit dem Gerät "
MfG
Leuchtende Tastatur
Der Testbericht auf areamobile verwirrt mich etwas... kann mir einer der K850i Besitzer das bestätigen, das die Tastaturbeleuchtung im Design "Laser Precision" auch solch ähnliche Effekte macht wie beim T650i? Bei mir ist das nicht der Fall, das einzige was auffällt ist, wenn das Design aktiviert ist,das ein komischer "vibrierton" kommt, wenn ich mit dem Steuerkreuz umher gehe... :confused:
Re: Leuchtende Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Der Testbericht auf areamobile verwirrt mich etwas... kann mir einer der K850i Besitzer das bestätigen, das die Tastaturbeleuchtung im Design "Laser Precision" auch solch ähnliche Effekte macht wie beim T650i? Bei mir ist das nicht der Fall, das einzige was auffällt ist, wenn das Design aktiviert ist,das ein komischer "vibrierton" kommt, wenn ich mit dem Steuerkreuz umher gehe... :confused:
Kann ich Bestätigen, war bei mir genauso wie es bei dir ist
MfG
Areamobile schreibt über das K850:
ZitatAuch dem von Zeit zu Zeit bemängelten Akkudeckel haben sich die Briten gewidmet:
Seit wann ist SE britisch? Das zeugt nicht gerade von qulaitativ hochwertigem Journalismus auf der Seite...
Sony - Japan
Ericsson - Schweden
War doch mal so, oder ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Areamobile schreibt über das K850:
Seit wann ist SE britisch? Das zeugt nicht gerade von qulaitativ hochwertigem Journalismus auf der Seite...
Naja, aber der Hauptsitz von Sony Ericsson ist nun mal in London!
Hab mir natürlich alles hier durchgelesen.
Es kommt wie gesagt nicht bei mir aufs Preis-Leistungsverhältnis an, da ich das K850i für 50€ bekomme, das K800i für 1€.
Wenn dann würde ich das K850i nehmen, da neuer. Deshalb fragte ich ja, ob es insgesamt besser ist, als seine vorgänger.
Vom XDA war ich nicht so überzeugt, will jetzt wieder eine normale tastatur, wo ich mit einer hand alles bedienen kann.
Ich möchte schon so ein kleines spielzeug, mit dem ich dies und das machen kann, an einem walkman bin ich nicht direkt interessiert. wenn er mp3s abspielen kann, dann reicht es doch.
Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich eigentlich dachte, dass es jetzt ein handy auf dem markt gibt, dass einfach nur gut ist, und keine bis wenig macken hat, aber wenn ich mir die verschiedenen aktuellen handys so anschaue, schreibt jeder über jedes handy negatives, mal ist es der akku, mal die cam...
Was ich noch wissen möchte direkt auf k850i bezogen:
man liest, das handling sei am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach paar tagen gehts dann.
Was heißt das denn?? soll es heißen, nach einer eingewöhnungsphase ist es sogar besser, als der standard, oder, hmm ich kann dann damit umgehen, aber schnell durch die menüs kann man nicht klicken.??
wollt mir jetzt mal im saturn eins anschauen, wie es so in der hand liegt.
Und noch eine frage:
Wird es was in naher zukunft geben, was den handys K850i / N95 konkurrenz machen wird?
Sollte man da abwarten?
Oder gibt es sogar momentan handys, die auch in der Leistungsklasse der oben genannten handys mitspielen?
sicone @
Die Handhabung ist ziemlich gut. Das K850i liegt sehr gut in der Hand, auch ist die Gewichtsverteilung ziemlich gut. Die Tastatur läst sich gut bedienen, die Sterungstasten links, rechts, oben, unten sind halt was neues.... auch gibt es in dem Sterurungsbereich keine Taste in der Mitte, sondern unterhalb des Displays. Wenn man damit ein paar Minuten rumgespielt hat, dan geht es ohne Probleme.
Ich selber hatte kein Problem mit der Bedingung... empfand es als ziemlich gut.
Klar bietet das K850i neue Funktionen und für 49 EUro Aufpreis, würde ich auch das K850i nehmen.
Andere Handys ?
Wenn du kein UMTS brauchst, wäre das G600 von Samsung garnicht mal schlecht. Ansonsten gibt es ja noch das T650i und das K770i von SE. Auch gibt es sehr gute Nokia-Handys.... wie z.B. das N95 bzw. das neuerschiende N95 8GB ..... das 6500 Slide ist auch ziemlich gut...... nunja... jedes dieses Handy hat Vor und Nachteile....wenn du keine gute Kamera benötigst, dann wäre das nokia 6120 auch nicht schlecht... ziemlich günstig und gut ausgestattet..... da gibt es aufejdenfall eine große Auswahl.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!