Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von USundA k750 war schon scheisse verarbeitet und nur billig plastik.

Das kann ich unmöglich so stehen lassen ;).
    Ich habe auf mein K750i (aus Versehen) mit voller Wucht eine Autotür geschlagen während es zwischen Autotür und Fahrzeugkarroserie gehangen hat, und das einzige was es hatte war eine kleine Delle in der Kameraabdeckung. Also wenn das Handy nicht stabil gebaut war dann weiss ich auch nicht mehr!

Handy: N82 titanium warm

• okay, es hat schon was ausgehalten, das stimmt. ich meine nur das das als handy einfach voll billig aussieht. nur plastik verwendet usw. das finde ich echt schwach. da ist das k700 besser...

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

• Zitat

Original geschrieben von USundA
    okay, es hat schon was ausgehalten, das stimmt. ich meine nur das das als handy einfach voll billig aussieht. nur plastik verwendet usw. das finde ich echt schwach. da ist das k700 besser...

Kurz nochmal OT: am K750i war sicherlich nicht alles Plastik. Die Oberschale (um die Tastatur herum) war auch schon aus Metall, wie auch die Kamera-Abdeckung. Insgesamt war mein K750i damals sehr sehr lange im Einsatz und hat auch so einiges ausgehalten. Da ist mir mein erstes S55 wesentlich früher flöten gegangen.

• Ist schonmal jemandem aufgefallen dass die 3 Sensortasten ganz leicht leuchten, auch wenn die Beleuchtung garnicht an ist? Sieht man eigentlich nur in einem ganz dunklen Raum.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Kurz nochmal OT: am K750i war sicherlich nicht alles Plastik. Die Oberschale (um die Tastatur herum) war auch schon aus Metall, wie auch die Kamera-Abdeckung. ......

Also die genannten Teile am K750i waren IMHO nicht aus Metall, sondern aus sehr festen Kunstoff!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also die genannten Teile am K750i waren IMHO nicht aus Metall, sondern aus sehr festen Kunstoff!

DerMexmann

Wusste gar nicht, dass "fester Kunststoff" auch Beulen bekommen kann, wenn dieser einen Schlag abbekommt und unter der schwarzen Lackierung silbern schimmert, wenn diese sich nach einem Sturz löst ;)

• Also kann jetzt nur für die Kameraabdeckung sprechen. Bei meiner Schwiegermutter ist diese zu bruch gegangen. Es war definitiv Plastik.;)

Ist allerdings eines der ersten K750i, weiß nicht ob sie daran noch was verändert haben?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also, der Vordergrund des Bildes ist scharf und sieht IMHO gut aus, der Hintergrund ist unscharf (normal wegen Fokus auf Vordergrund) allerdings auch körnig, sieht also aus wie Schleifpapier.
    Gruß Deifie

Kann dir gut folgen. Genau das ist es was mir auch aufgefallen ist. Das Körnige da im Hintergrund seh ich auch auf vielen anderen mehr oder weniger scharfen Bildern.
    Ich denke genernell die Leute, die sich hier beschweren sind wohl ex-K800i besitzer und die User, die sich freuen, die hatten wohl vorher kein K800i. Generell ist die Kamera für ein Handy sehr gut, jedoch zum K800i hat sich meines Erachtens Null getan. Und deswegen liebe User, die ihr die Kamera so lobt, müsst ihr die Anderen auch verstehn. Innerhalb 1,5 Jahren sollte man auch in der Lage sein etwas zu verbessern. Und wenn man ein Handy schon als Cyper-Shot Mega Überflieger mit unfasserbarer 5MP Camera beschreibt, muss man sich dann halt auch kritik anhören.

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    ...Generell ist die Kamera für ein Handy sehr gut, jedoch zum K800i hat sich meines Erachtens Null getan. Und deswegen liebe User, die ihr die Kamera so lobt, müsst ihr die Anderen auch verstehn. Innerhalb 1,5 Jahren sollte man auch in der Lage sein etwas zu verbessern. Und wenn man ein Handy schon als Cyper-Shot Mega Überflieger mit unfasserbarer 5MP Camera beschreibt, muss man sich dann halt auch kritik anhören.

Gegen gesunde Kritik ist nichts einzuwenden. Wenn man hier allerdings Sachen liest wie "Schrotthandy" und "ich hab das Handy jetzt mal ein paar Minuten 'getestet'-Fazit: taugt nix", dann hat das nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    Manche Leute haben einfach zu hoch gesteckte Erwartungen, dennoch gebe ich Dir recht, dass vor allem die K800/K810-Besitzer am ehesten vom K850 enttäuscht sind. Aber war das nicht schon vorher klar? ;)

• Sorry das ich gerade so vom Thema abschwenke aber hat das k850i mit Vodafone Branding auch Mega-Bass?

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!