Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von Sony-Style
    kann man den Blitz vielleicht so einstellen, dass er mehrmals blitzt oder geht das nur einmal?

Jo probiert mal Rote Augen Korrektur falls es das gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Sony-Style
    kann man den Blitz vielleicht so einstellen, dass er mehrmals blitzt oder geht das nur einmal?

Es gibt wieder die "Rote Augen Korrektur", damit Blitzt es ein paar mal. Im Automatik Blitz Modus, Blitzt es nur einmal.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Also mittlerweile habe ich auch raus, wie das mit dem Blitzen ordentlich funktioniert! Hatte aber nichts mit der Folie zu tun, die war bereits unten :) Dennoch denke ich, dass es in der Dämmerung ein Problem gibt.... ich glaube da muss man den Blitz ausschalten, sonst werden die Bilder def. zu dunkel

Und wie hast du des gemacht? Ich hab die Folie auch runter, keinen Finger auf der Rückseite und trotzdem sind Bilder im Dunkeln einfach nur schwarz. Als würde Auslöser und Blitz nicht richtig timen oder so...

• Drück die Knopf für die Cam nicht sofort ganz durch, lass erst den Autofocus arbeiten, und wirklich keine Finger auf die Rückseite des Handys, dann geht es 100%

• Also ich hatte das K850i auch mal in den Händen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt und die Sensortasten, entgegen der ersten Berichte hier sehr gut angesprochen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Also ich hatte das K850i auch mal in den Händen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt und die Sensortasten, entgegen der ersten Berichte hier sehr gut angesprochen haben.

Hatte das Ding heute auch mal in der Hand. Die Sensortasten haben in der Tat sehr gut angesprochen, die Haptik des Geräts war aber wirklich grausam im Vergleich zu K800/K810i.
    Mir ist es dann dummerweise aus der Hand gefallen, keine 15-20cm tief auf einen Regalboden geknallt und hatte einen ziemlich üblen Schlag auf der Seite abbekommen, es war ein wenig Kunststoff abgesplittert. Möchte nicht wissen, wie das Ding aussieht wenn man es auf Fliesen knallen lässt (und ja, es gibt Handys die halten sowas ohne Schaden aus).

Das Menü war nett gemacht, wenn auch nix besonderes. Die Lösung mit dem Steuerkreuz ist auch okay, aber irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Insgesamt kann ich persönlich erneut sagen, dass es mir keinesfalls gut 400 EUR wert wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!