Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
      nikefootball


    ich gebe dir recht! Ich kenne momentan kein Handy, was eine DigiCam ersetzt! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)


    Ich finde nur, dass man auch mal klar sagen kann, dass dieses Handy ein starkes Teil ist! Auch von der Kamera, und jeder kann ja selbst entscheiden, welches Geräte ihn eher anspricht, oder welche CAM-Quali ihn eher anspricht. Das hast du ja schon ganz schön gesagt :)


    Danke :top:

  • In Sachen Lieferungen bei Media Markt & co... Ich war in Köln in 2 verschiedenen Saturns. Bei einem hat man mir gesagt das kommt erst am (ca.) 6. November, bei dem anderen hatten sie bereits 2 Geräte zum testen da. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Einziges Problem ist in der Dämmerung der Blitz, der das Bild dann dunkler macht! Der müsste dann eben ausgeschaltet werden, ansonsten finde ich die Bilder nicht so schlecht!


    Ich hatte Dir diesbezüglich schon im anderen Thread geschrieben: Hast Du die Folie auf der Rückseite entfernt? Mit Folie waren meine Blitzbilder auch dunkler, mit Folie dagegen alles so wie es soll.
    Allerdings hatte nikefootball4 die Folie ja lt. seinen Ausführungen anscheinend auch entfernt gehabt und dennoch von diesem Problem berichtet... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich hatte Dir diesbezüglich schon im anderen Thread geschrieben: Hast Du die Folie auf der Rückseite entfernt? Mit Folie waren meine Blitzbilder auch dunkler, mit Folie dagegen alles so wie es soll.
    Allerdings hatte nikefootball4 die Folie ja lt. seinen Ausführungen anscheinend auch entfernt gehabt und dennoch von diesem Problem berichtet... :confused:


    Kann ich Bestätigen.


    Die Folie war ab, kein Finger hatte die Rückseite des Gerätes angefast bzw. verdeckt.... und dennoch wurden die Fotos mir Blitz sehr Dunkel, Ohne Blitz waren Sie deutlich heller und realistischer :rolleyes:


    Sowas ähnliches gab es bei meinem alten K800i, jedoch war es da nicht so Extrem.



    MfG

  • Vielleicht solltet Ihr Euch Handys ohne Kamera kaufen, wenn Ihr sie nicht bedienen könnt... Oder erst mal eine klassische Kamera mit Film zum Üben ;-)


    1. Ist doch ganz klar: wenn Ihr ohne Blitz fotografiert, wird das Handy bei einer gewissen Dunkelheit einfach länger belichten um "hellere" Bilder zu bekommen. Bei jeder Kamera sind Bilder im Raum insgesamt heller, wenn man den Blitz abschaltet.


    2. Schaltet man den Biltz ein, blichtet das Handy automatisch kürzer, da die nahen Objekte ja nicht überstrahlt werden sollen. Die Objekte, die weiter weg sind, werden dann allerdings dunkler, da die Kamera nicht so lange belichtet.

  • Mal was positives


    Um auch mal was positives zu sagen, ich habe bis jetzt keinen der genannten Fehler bezüglich Software oder Verarbeitung, es knarzt nichts, der Akkudeckel sitzt bombenfest und lässt sich schön öffnen, die Software spinnt nicht, die Toch-Tasten reagieren schön und ohne Probleme. Hoffe das bleibt auch so :top:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Re: Mal was positives


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Um auch mal was positives zu sagen, ich habe bis jetzt keinen der genannten Fehler bezüglich Software oder Verarbeitung, es knarzt nichts, der Akkudeckel sitzt bombenfest und lässt sich schön öffnen, die Software spinnt nicht, die Toch-Tasten reagieren schön und ohne Probleme. Hoffe das bleibt auch so :top:


    kann ich genauso unterschreiben.
    ich habe meins nun 5 tage im betrieb. keine probleme.
    gestern kam der fm-transmitter mmr70 von se, läuft auch problemlos.
    eben kam die neue 4 gb speicherkarte, die jetzt mit musik vollgepackt wird.
    ich kann das handy jedem empfehlen!

  • War heute in nem Shop und habe ausnahmsweise ein sehr gut verarbeitetes K850i gesehen (die anderen, waren alle grottig).


    Dort war dem Handy kein knarzen zu entlocken, die Touchtasten haben sich super bedienen lassen und auch sonst war es recht hochwertig, außer das ich kein Fan von Klavierlack bin, ist es echt ganz ok.


    Übrigens war es ein velvet Blue. Gefällt mir besser als das normale grüne.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Also mittlerweile habe ich auch raus, wie das mit dem Blitzen ordentlich funktioniert! Hatte aber nichts mit der Folie zu tun, die war bereits unten :) Dennoch denke ich, dass es in der Dämmerung ein Problem gibt.... ich glaube da muss man den Blitz ausschalten, sonst werden die Bilder def. zu dunkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!