Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Oha, versetz dich in meine Situation, dann wirst du meine Meinung dazu verstehen !
    Solche Kommentare hättest du dir und die anderen Mitglieder sparen können, weil dies wieder nur zu Problem, Unstimmigkeiten, Streitereien etc. führt und wir sind doch keine Kinder oder ;)

Du wärst doch auch enttäuscht, sauer, traurig, verwirrt, wenn plözlich etliche Beiträge kommen, indem das K850i mit "persönlichen" Aspekten fertig gemacht werden, dies kann gerne in einem neuen Thread disktutiert werden, dieser Thread dient über meine/unsere Erfahrung(en) mit dem K850i und nicht über " Warum sollte ich mir das K850i nicht kaufen " :rolleyes:

Sebastian @ :rolleyes:

Hätte ich keine Sozialkompetenz, dan hätte ich meine Freizeit nicht geopfert und ich hätte somit den Bericht nicht "kostenlos" in diesem Forum für ALLE interessenten des K850i geschrieben.
    Oder was sagst du ? :rolleyes:

Nungut, ich habe mein K850i nun verkauft. Werde mir ein anderes Mobiltelefon zulegen.

Der Grund:

- Nach 6 Tagen stark zerkratze Oberfläche
    - Display verfäbrt sich immer stärker
    - Staub und Dreck (!) unter dem Kameraglas
    - Inzwischen schon 4 Abstütze gehabt
    - Die Lautstärke Taste funktioniert manchmal nicht, ein Neustart bringt dan Wunder :rolleyes:

Das N95 8GB hat mir ganz gut gefallen, finde die Tastatur aber defenititv zu klein und auch den Slider empfand ich nicht wirklich Gut.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ach? War heute auch in einem Saturn, da stand nur ein Dummy vom K850 rum !!

Warst du in Frankfurt auf der Zeil? Da stand das Teil nämlich zum ausprobieren...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• es ist halt wie bei den meisten neuen Geräten, kaum eines kommt ohne Macken auf den Markt, ich nutze zur Zeit gerdae ein 5 Jahre altes Handy, das bekommst für 10 Euro und es funktioniert alles. Gesprächsqualtiät, Empfang, Tastatur alles tip top! Natürlich keine Cam, es kann nix hat nix ist aber von der Technik wie Empfang etc. den heutigen ebenbürtig und kostet ein vielfaches weniger. Ich bin immer mehr enttäuscht von den heutigen Wundergeräten die neu kommen, nicht ein Gerät kommt ohne gravierende Mängel auf den Markt egal welcher Hersteller!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    es ist halt wie bei den meisten neuen Geräten, kaum eines kommt ohne Macken auf den Markt, ich nutze zur Zeit gerdae ein 5 Jahre altes Handy, das bekommst für 10 Euro und es funktioniert alles. Gesprächsqualtiät, Empfang, Tastatur alles tip top! Natürlich keine Cam, es kann nix hat nix ist aber von der Technik wie Empfang etc. den heutigen ebenbürtig und kostet ein vielfaches weniger. Ich bin immer mehr enttäuscht von den heutigen Wundergeräten die neu kommen, nicht ein Gerät kommt ohne gravierende Mängel auf den Markt egal welcher Hersteller!

Welches denn ?

Ich benutze jetzt wieder nun mein Nokia 6510, empfinde es der Sprachqualität und Empfang auch als Ebenwürdig, gegenüber den heutigen Handys :D
    Werde mir aber ein neues Cover kaufen müssen, da meins nach über 4 Jahren langsam auseinander fällt, dies kann man durch 4 Jahre Benutzung in Kauf nehmen, sich ein neues für 5-10 Euro zu kaufen ....

MfG

• Meine Vorfreude auf das K850i (also bis ich eins mal in live testen kann) schwindet immer mehr nachdem was ich hier so lese...

Handy: N82 titanium warm

• Klavierlack... reinigen?

Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das Handy am besten reinige bzw. abwische um es von den lästigen Fingerabdrücken zu befreien? Ich hab mich jetzt mal nicht mit einem Tuch rangetraut um es nicht zu verkratzen. :confused:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• hab von leuten gehört die ne Nano versiegelung gegen Fingerabdrücke da drauf machen. Das ist so ein tuch das man für 3 € bestellen kann ...

• peteradolf86 @ Keine Panik, dass K850i ist ein sehr gutes Handy, weil ich es verkauft habe oder weil andere User es Moppen :rolleyes: , heißt es nicht, dass es schlecht ist !!!!!!
    Jeder hat seine eigene Perspektive, wie ihm das K850i gefällt, jeder hat auch einen anderen Geschmack, der eine mag Chesseburger, der andere nur Hamburger.... ;)

MfG

• @ NF4, was heißt hier mobben? Wir kritisieren es. Und das dürfen wir ja wohl noch...oder?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!