ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duci.monster
...das ist wirklich eine freundliche sympatische Art und Weise seine Objektivtät und Kompetenz zu presäntieren, bzw. zeigt das deine nicht vorhandene Sozialkompetenz :flop:
zum K850,
prinzipiel fehlt mir am K850 die Materialhaptik des T650 , ansonsten wird es sicher bald bei mir einzug finden. Das Sony einen derartigen Rückschritt gegenüber den N95 bei der Kamera zuläßt...ist mir unverständlich, SE müßte aus Prinzip hier wie beim K800i die Mitbewerber um längen abgehängt haben.
Aber wie schon erwähnt wurde, ein baldiges SW UD wird hoffendlich Abhilfe bringen .
Insgesammt ein interssantes neues SE...., persönlich würde ich mir noch ein paar Futeres wie GPS oder Wlan wünschen !! Aber das ist bei dieser Art Handy für mich nicht kaufentscheident
Oha, versetz dich in meine Situation, dann wirst du meine Meinung dazu verstehen !
Solche Kommentare hättest du dir und die anderen Mitglieder sparen können, weil dies wieder nur zu Problem, Unstimmigkeiten, Streitereien etc. führt und wir sind doch keine Kinder oder
Du wärst doch auch enttäuscht, sauer, traurig, verwirrt, wenn plözlich etliche Beiträge kommen, indem das K850i mit "persönlichen" Aspekten fertig gemacht werden, dies kann gerne in einem neuen Thread disktutiert werden, dieser Thread dient über meine/unsere Erfahrung(en) mit dem K850i und nicht über " Warum sollte ich mir das K850i nicht kaufen "
Sebastian @
Hätte ich keine Sozialkompetenz, dan hätte ich meine Freizeit nicht geopfert und ich hätte somit den Bericht nicht "kostenlos" in diesem Forum für ALLE interessenten des K850i geschrieben.
Oder was sagst du ?
Nungut, ich habe mein K850i nun verkauft. Werde mir ein anderes Mobiltelefon zulegen.
Der Grund:
- Nach 6 Tagen stark zerkratze Oberfläche
- Display verfäbrt sich immer stärker
- Staub und Dreck (!) unter dem Kameraglas
- Inzwischen schon 4 Abstütze gehabt
- Die Lautstärke Taste funktioniert manchmal nicht, ein Neustart bringt dan Wunder
Das N95 8GB hat mir ganz gut gefallen, finde die Tastatur aber defenititv zu klein und auch den Slider empfand ich nicht wirklich Gut.
MfG