OT: die Casio Z75 macht bei dunklerer Umgebung bzw. bei Innenraumaufnahmen klar schlechtere Bilder! Die Fuji F30/31 ist die Meisterin wenn es im Aufnahmen mit wenig Licht geht. Auch normale Außenaufnahmen sind keinesfalls schlechter als die der Casio, lt. Tests fällt die Schärfe der Casio sogar zum Rand hin ab Das Objektiv ist nicht besonders gut... Und lt. Computerbild liegt die Fuji F31 sogar deutlich vor der Casio in Sachen Bildqualität, sogar bei Tageslicht! So sind auch meine Erfahrungen, aber ich besitze die Fuji nicht, habe mir aber Berge von Vergleichfotos angesehen.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
-
Pixel Wahn
Für alle die es wirklich interessiert, hier eine Website die genau erklärt was es mit der Pixelanzahl wirklich auf sich hat und das 5 MP nicht unbedingt heissen müssen das das Bild besser ist als eine 3 MP Kamera
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
OT: die Casio Z75 macht bei dunklerer Umgebung bzw. bei Innenraumaufnahmen klar schlechtere Bilder! Die Fuji F30/31 ist die Meisterin wenn es im Aufnahmen mit wenig Licht geht. Auch normale Außenaufnahmen sind keinesfalls schlechter als die der Casio, lt. Tests fällt die Schärfe der Casio sogar zum Rand hin ab Das Objektiv ist nicht besonders gut... Und lt. Computerbild liegt die Fuji F31 sogar deutlich vor der Casio in Sachen Bildqualität, sogar bei Tageslicht! So sind auch meine Erfahrungen, aber ich besitze die Fuji nicht, habe mir aber Berge von Vergleichfotos angesehen.
Eigentlich wollte ich mir's verkneifen, weil OT, aber Du hast absolut recht.
Einfach mal mit der Z75 und der F31 abends ein paar Fotos machen- die Z75 willst Du danach garantiert nicht mehr in die Hand nehmen..BTT: Das mit der Mediengalerie ist schon ärgerlich, wie ich finde. Auch bei "Musik" werden die Songs munter durcheinandergewirbelt. Einige Songs werden unter einem Album abgelegt (teilweise auch in mehreren Alben mit gleichen Namen), andere Lieder dagegen nur unter "Titel"- absolut ohne System! :mad:
-
Dann ich auch nochmal kurz OT: Ich habmit meiner Z75 keinerlei Probleme und alle Fotos sind mehr als super... egal bei welcher Tageszeit...
Zum K850i: Das mehr Pixel nicht gleichbedeutend mit besseren Bildern ist sollte aber schon klar sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
BTT: Das mit der Mediengalerie ist schon ärgerlich, wie ich finde. Auch bei "Musik" werden die Songs munter durcheinandergewirbelt. Einige Songs werden unter einem Album abgelegt (teilweise auch in mehreren Alben mit gleichen Namen), andere Lieder dagegen nur unter "Titel"- absolut ohne System! :mad:Sollte nicht gerade SE das mit der Mediengalerie bzw. das mit dem Album anlegen besser hin bekommen ? Die Erfahrung dürfte doch da sein?!
-
die Z75 ist sicherlich eine gute Kamera, aber die Fuji mal höflich ausgedrückt evtl. noch ein bisschen besser
-
Zitat
Original geschrieben von GiorgioGabbana
Die Lösung wird sein, das die Mediengalerie noch vor Fehlern leider strotzt. Die macht noch nicht alles so, wie es sein soll...:(Hoffe Update wird schnell folgen
Das ist auch so etwas was ich nicht verstehe. Warum bringen die Hersteller ihre Geräte nicht erst dann raus wenn sie wirklich "fertig" sind. Ich will keine Beta Software/Hardware kaufen :D.
Da werden Erinnerungen an mein K750i wach, mit welchem man im freien am Anfang fast nicht telefonieren konnte, weil der Lautsprecher selbst auf maximaler Lautstärke flüsterleise war. Erst das erste Update behob das Problem. -
Hat jemand auf seinem K850i eine (Brando-) Folie drauf? Erfahrungen mit den optischen Tasten?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hat jemand auf seinem K850i eine (Brando-) Folie drauf? Erfahrungen mit den optischen Tasten?Au revoir...
Optische Tasten sind ein großer Fortschritt!
Nach kurzer Eingewöhnung möchte man sie überhaupt nicht mehr missen.
Funktioniert bei mir 100% und erinnert eher an ein Touchscreen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!