Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Zitat
Wenn ich mir das Boot rechts so angucke, würd' ich sagen: nö!
[small]Das Boot links war schon etwas älter; da hatte die Farbe schon etwas nachgelassen...[/small] -
hmmmm danke ,aber so richtig überzeugt mich das Foto trotzdem nicht....*grübel* Ich habe mir doch etwas mehr erwartet...
Edit: Man sollte seine Erwartungen doch wohl etwas herunter schrauben, schließlich und endlich ist es NUR ein Handy mit Kamera !
-
Bedenkt, dass es ein Bild aus einem Handy mit einer Minilinse ist. Bild ist nciht gleich Bild, ich hätte einen anderen Blickwinkel gewählt. Das ist aber auch kein Digicam Forum sondern eins für Handys. Bedenkt auch, dass es eine Vollansicht sit. Verkleinert wirkt das Bild ganz anders...
Ich jedenfalls sehe, dass die Qualität besser ist als die des K800i. So viel steht fest.
-
Ok stimmt, siehe mein Edit oben !
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Bedenkt, dass es ein Bild aus einem Handy mit einer Minilinse ist. Bild ist nciht gleich Bild, ich hätte einen anderen Blickwinkel gewählt. Das ist aber auch kein Digicam Forum sondern eins für Handys. Bedenkt auch, dass es eine Vollansicht sit. Verkleinert wirkt das Bild ganz anders...Ich jedenfalls sehe, dass die Qualität besser ist als die des K800i. So viel steht fest.
Sorry, aber das hätte man definitiv auch mit einem K800i hingekriegt.:D
-
Was ich merkwürdig finde:
Ich habe im Datei-Manager einen Ordner angelegt, in dem sich 17 Kontaktbilder befinden, also Fotos, die ich Kontakten zugeordnet habe (hatte ich bei meinem vorherigen SE auch getan).
Obwohl ich sämtliche Kontaktbilder eben nochmals per USB-Kabel in den Telefonspeicher unter Datei-Manager->Bilder->Kontaktbilder kopiert habe, werden ein paar Fotos davon im Medien-Menü unter "Bilder" angezeigt, die Mehrzahl der Bilder ist jedoch unter "Fotos" abgelegt. Ein System kann ich dabei nicht erkennen.Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet bzw. kennt des Rätsels Lösung?
-
-
Die Fuji ist ein Geheimtipp, aber auch nicht perfekt. Doch für unter 200E kenne ich kaum eine bessere Kompaktdigi.
Auf den kleinen Bildern kann man absolut nicht die Schwächen des K850i erkennen, daher unbedingt auf Foto herunterladen gehen!
Und danke für den guten Vergleich!
Man muß leider wieder sagen: bei Bildbetrachtung in voller Auflösung fällt die Bildqualität des K850i ab, druckt man die Bilder jedoch in Postkartengröße aus, wird der Unterschied nur minimal sein! Details werden oft nicht mit guter Schärfe wiedergegeben, das können einfache Digitalkameras selbst mit weniger Pixel besser.
Auch erkennt man kaum einen Fortschritt im Vergleich zum K810i, die Bilkdqualität ist irgendwie nicht besser, nur die Auflösung...
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Doch für unter 200E kenne ich kaum eine bessere Kompaktdigi.Auf jeden Fall die Casio Ex-Z75!
Also ich finde die Bilder des K850i doch ganz ansprechend-und mal ehrlich...wer druckt schon Fotos auf DIN A4 aus? Zwar schon, aber doch nicht von einer Handykamera...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!