Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• "Memory Stick Micro 4GB M2", hab ich.

Bei mir sind die Bilder eben vorhanden und werden im DM nicht angezeigt. Im M-M lassen sie sich ohne Probleme öffnen.
    Könnte die Lösung sein. Danke jogy.

Meine Softwareversion:
    R1CA029

• Warum kopierst Du die Speicherkarte nicht einfach 1:1 dann hast Du das Problem doch gar nicht erst.
    Und ansonsten kann man bei dem Branding freien K850i nicht alle Dateien löschen? ist da etwa auch so ein Müll wie bei meinem W810i mit o2 Branding dass ich einzelne Anwendungen/Bilder/Sounds nicht löschen kann da geschützt?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum kopierst Du die Speicherkarte nicht einfach 1:1 dann hast Du das Problem doch gar nicht erst.
    Und ansonsten kann man bei dem Branding freien K850i nicht alle Dateien löschen? ist da etwa auch so ein Müll wie bei meinem W810i mit o2 Branding dass ich einzelne Anwendungen/Bilder/Sounds nicht löschen kann da geschützt?

Man kann die Bilder vom eigentlichen Sony Ericsson Branding nicht löschen, d.h. es gibt eine Sony Ericsson Animation und das Bild für die UMTS Videotelefonie, welches man nicht löschen kann. War auch schon im K800i so... schade eigentlich, dass diese beiden Bilder nicht fst im Gerät bzw. in der SOftware gespeichert wurden :rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Man kann die Bilder vom eigentlichen Sony Ericsson Branding nicht löschen, d.h. es gibt eine Sony Ericsson Animation und das Bild für die UMTS Videotelefonie, welches man nicht löschen kann. War auch schon im K800i so... schade eigentlich, dass diese beiden Bilder nicht fst im Gerät bzw. in der SOftware gespeichert wurden :rolleyes:

Ah so, damit kann ich leben. Solange nicht die ganzen o2 Bildchen und einzelne Programme die kein Mensch braucht drauf sind die man nicht löschen kann :).

Handy: N82 titanium warm

• Kann eigentlich das Design des M-M verändert werden.
    Hab bis jetzt 3 verschiedene Designs gesehn.
    - komplett grau
    - komplett schwarz
    - schwarz mit blauen kügelchen im Hintergrund und Orangener Unterstreichung allerdings nur bei Fotos? :P

Würd mich mal interessieren.
    Hätte nämlich das gern in Walkman-Design. Sprich: Orange :P

• danke das niemand auf meine fragen antwortet!!!

wie sieht es mit den kratzern aus? bin am überlegen mein n95 zu verkaufen und mir ein k850i zu holen das einzige was mich abschreckt ist die oberfläche ist diese nun empfindlich für kratzer oder nicht?

• Also ich hab meine Folien gleich beim Auspacken abgemacht un bisher sind noch keine Kratzer oder ähnliches drin. Und das heißt was :rolleyes::D
    Die Fingerabdrücke sind auch nicht immer zu sehen. Ich find die sieht man nur aus bestimmten Winkeln ansonsten fallen die nicht sehr auf. Un wenns stört einfach mal drüberwischen un dann is wieder alles fein.
    Ich besorg mir noch ne Handytasche weil auf dauer ohne Tasche ist das für meine Verhältnisse zu gefährlich :D.
    Denke auch nicht dass das Handy mehr anfällig ist als andere SE, wenn man nicht gerade damit Bierflaschen öffnet oder sonstiges. :P

Gibt´s schon solche cases fürs k850 oder andere Taschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!