Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 aber eins macht mir sorgen,
    1. das der Preis schnell fällt :(
    2. das es bald tausende mini Kratzer hat :rolleyes:
    2. das mit dem K850i bald jeder rumläuft :D

Deine Sorgen möchte ich haben :D !
    Ich hatte es heute mal kurz zum spielen und war sehr Begeistert! Gibt es irgendwo einen Aufkleber mit der IMEI des Handys? In der BDA steht nur der Code über *#06#!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Deine Sorgen möchte ich haben :D !
    Ich hatte es heute mal kurz zum spielen und war sehr Begeistert! Gibt es irgendwo einen Aufkleber mit der IMEI des Handys? In der BDA steht nur der Code über *#06#!

Stehen die normal nicht immer bei allen Handys im Akku Fach?

Handy: N82 titanium warm

• Medien-Menü keine Probleme

Hallo,

ich habe mir heute auch ein K850i gekauft. Habe weder die Probleme mit dem Medien-Menü - noch die Probleme mit den Touch-Tasten. Diese funktionieren wunderbar - viel besser als beim U700 oder U600. Das Display verfärbt sich in keinster Weise.

Wenn ich Bilder lösche habe ich auch nicht diese weissen Bilder im Medien-Menü, sondern die Bilder sind dann einfach weg.

Die Bilder der Kamera sind perfekt!!! Auch das Steuerkreuz ist einfach bedienbar und TOP verarbeitet!!

Also ich bereue es nicht, dass ich das Handy gekauft habe.
    ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN...

Ich habe mit 4 GB Speicherkarte (micro-SD) und ohne Vertrag 430,00 Euro bezahlt.
    Das ist ein fairer Preis!

Gruss

Shoppingman

• Zitat

Original geschrieben von RalphGM
    Was mich aber furchtbar nervt sind diese Touch-Tasten. Es passiert mir ständig das diese erst beim mehrmaligen drücken reagieren.

*grummel* :mad:

• Re: Medien-Menü keine Probleme

Zitat

Original geschrieben von shoppingman
    Ich habe mit 4 GB Speicherkarte (micro-SD) und ohne Vertrag 430,00 Euro bezahlt.

Also scheint es wirklich mit 4 GB Speicherkarten ohne Probleme zu funktionieren, das ist schön. Bin mal gespannt ob es auch mit den neuen 8 GB Micro SD Karten klar kommt die bald auf den Markt kommen.

Handy: N82 titanium warm

• Das dies ein großes Kriterium ist, dass Handy nicht zu kaufen.
    Ich hab doch keinen Bock, da wie nen Blöder aufs Display zu "touchen" und nichts passiert *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!