Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• so, grad ist auch meins gekommen !
    Verarbeitung ist echt :top:

Aber eine frage.
    Was muss ich einstellen, damit meine Tastatur auch so leucht effekte macht wie beim T650 ?
    (war schon bei Neuigkeiten, aber irgendwie macht des nix)

Danke

Sollte das wetter heut besser werden, gibts auch von mir Fotos

• Hallo,

wie sieht es mit der Stromsparuhr aus. Wird die Uhrzeit bzw. verpasste Anrufe und SMS dauerhaft angezeigt oder schaltet sich das Display nach einer gewissen Zeit komplett ab (schwarz) ?

Gibt es ausserdem/oder die Möglichkeit sich über verpasste Anrufe und SMS optisch erinnern zu lassen (z.B. blinkende LED) ?

Vielen Dank

• Diese Frage wurde schon beantwortet.

Gerne kann ich es nochmal wiederholen, das Display schaltet sich komplett ab und es gibt keine Einstellung, für eine Stromsparuhr. Man kann durch betätigen der seitlichen Lautstärke Taste die Stand-By Uhr aktivieren, die dan für wenige Sekunden aufleuchtet und somit anzeigt, welche Uhrzeit es ist, ob die Tastensperre drine ist und auch, ob evt. verpasste Anrufe bestehen bzw. eingehende SMS.

Ich habe bis jetzt keine LED oder ähnliches gefunden, auch keine FUnktion, mit der man sich z.B. einen verpassten Anruf anzeigen könnte.

MfG

• wow! geniale Bilder! mehr erwarte ich mir von ner handy-camera nicht! nen unterschied zu N95 Bildern kann ich nicht erkennen! :top:
    die fotos haben ja mal rein gar nichts mit denen vom proto zu tun!

ich kauf das handy! aber erst wenns so um die 350€ zu kriegen ist! ;)
    habe die ganze zeit geschwankt, ob ich nicht doch aufs LG ku990 warten soll, aber das wär wieder so ein experiment, obs mir wirklich gefällt. bei sony ericsson weiß ich ja schon durch k750i was mich erwartet und werde dann wohl durchs k850i nicht enttäuscht.
    ich fand das k750i einfach hammer, nur langsam etwas veraltet, deshalb wollte ich beim k850i auch keine absolute weltneuheit mit allem schnickschnack, sondern ein "neues" k750i was auf dem neusten stand der handytechnik ist!

eine weltneuheit mit allem schnickschnack hab ich nämlich im moment....das n95....aber das ding nervt irgendwie....bald bei ebay! ;)

• Hehe, meine beiden N95 sind auch bei eBay gelandet :D

Ich habe mal das LG KE850 Prada ausprobiert, naja... es ist nicht schlecht.... aber die Touch-Display tipperei... hat mich echt auf Dauer genervt und es landetet auch bei eBay.
    Seitdem habe ich mir gesagt, dass ich nicht mehr herum Experementiere..... genauso wie mit Samsung. Habe da auch vieles neues und positives z.B. beim D900i, U600, U700 und G600 erwartet, leider haben mich alle enttäuscht und könnte es mir ganz und garnicht vorstellen mit den 4 genannten Samsung Geräten im Alltag zu leben. Deswegen sind alle 4 bei eBay gelandet :D

Die Folie auf der Rückseite ist schon seit gestern weg, ich überlege nun die Folie vom Display zu entfernen, da die DIsplayoflie die Displayqualität doch stark benachteiligt.

MfG

• Könntest du mal ein Bild in vollen 5 Megapixeln posten? Erst dann wird ein Vergleich zum N95 richtig interessant. Ein großer Vorteil ist sicher die weniger starke Komprimierung der Fotos, die ist beim N95 einfach nur zum kotzen...

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Könntest du mal ein Bild in vollen 5 Megapixeln posten? Erst dann wird ein Vergleich zum N95 richtig interessant. Ein großer Vorteil ist sicher die weniger starke Komprimierung der Fotos, die ist beim N95 einfach nur zum kotzen...

Bitteschön

Dazu muss ich sagen, dass die Sonne hinter mir schien und somit waren auch in Echt die Häuser sehr hell...!

MfG

• Na das sieht doch aber gut aus für eine Handy-Kamera. :top:
    Im Vergleich zu "echten" Digicams natürlich vergleichsweise mau, aber für sich genommen sehr in Ordnung.
    Was noch interessant wäre, wären mal ein paar Innenraum-Aufnahmen, auch bei schlechtem Licht, sowie ein paar Makro Aufnahmen von detailreichen Objekten oder auch von Gläsern zB.

Was mich persönlich noch interessieren würde: gibt es beim K850i endlich Anrufergruppen, oder nach wie vor nur SMS-Gruppen?
    Ich vermute leider Letzteres.

Insgesamt gefällt mir das K850i zwar recht gut, aber die Unterschiede zum K810i sind dann doch eher gering und das Material scheint noch schlechter als beim Vorgänger zu sein (alleine schon Hochglanz-Rückseite statt SoftTouch geht garnicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!