Re: Foto Qualität
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Sorry für die dumme Frage, aber kann sich denn durch ein Software Update überhaupt die Qualität der Bilder verbessern lassen?
Habe mir gestern eines bestellt, aber wenn ich das so sehe hole ich mir dann doch mein N95 wieder zurück :mad:
Die Antwort ist ganz einfach "JA"
Bestes Beispiel ist das N95 selber, die Bildqualität meines N95, als es rauskam mit der ersten Software war auch nicht gerade gut. Es hatte einen starken violetten Stich, die die Prototypen auch schon hatten, erst nach dem ersten Update war der Stich weg und nach den neusten Update 12.xxxx ist die Kameraqualität ziemlich gut geworden.... auch die Gallerie ist mit den Updates deutlich schneller geworden :top:
Die Hardware also die Linse/Objektiv ist halt schon die Finale Version, aber die Entwickler können die Software nach mehr und mehr probieren, testen und entwickeln besser anpassen, aber dies braucht Zeit und die hat der Hersteller nicht, weil die Geräte heutzutage so schnell auf den Markt kommen, dass das K850i jetzt noch ein HIT ist, aber im moment sind viele andere gute Geräte angekündigt, deswegen wohl auch der schnelle release von SE.....dachten die sich, denn die Software kann man ja im nachinein verbessern
Jetzt warten wir erstmal auf ein Update ab :top:
MfG