Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, ist AFAIK ein Feature der neuen A200 Platform.

Gruß Deifie

Denke ich auch.

Kann mit einer von euch erklären, wie man das mit automatischem ordnen der SMS machen kann?

Da blick ich nicht durch.

Also wie kann ich definieren, dass SMS von Person A in Ordner A kommen?

SMS Person B -> Ordner B
    SMS Person C -> Ordner A
    SMS Person D -> Ordner B

usw. usf.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hallo k850i-nutzer,

ich stehe vor dem kauf dieses handys. ich habe aber eine wichtige frage, die ich leider bislang in keinem testbericht zufriedenstellend beantwortet sehe.

wie ist die wiedergabe von videos, die man vom pc auf das handy überspielt? werden diese flüssig und gut wiedergegeben? funktioniert dieser lagesensor einwandfrei? (bei meinem w910i hat er immer wieder mal aussetzer)

und nochwas: habe mir mal den testbericht von thws und den dazugehörigen thread durchgelesen. da ist städnig die rede davon, dass die cam-qualität mit einem software-update auf jeden fall noch verbessert werde (stand oktober 2007). nun meine frage: gab es dieses update schon? und wie ist die kameraqualität mitlerweile?

danke schonmal für eure antworten.

• Hier habe ich mal 2 bilder reingestellt, vom k850i, mit soweit ich weiß neuester firmware.

ich persöhnlich bin ganz zufrieden, sehe für mich aber keine so großen unterschiede zur bildqualität meines k750i

• @ handy-fan050486

Die Release Firmwareversion vom K850i war die "R1CA029 Release-Version" unter der es noch einige Bugs gab und die Kameraqualität noch nicht wirklich der einer 5 MPX Handykamera entsprach. Danach kam glaub ich im November die "R1CA037 SEUS-Version" auf dem Markt unter der die Kameraqualität erheblich besser wurde dafür aber Nachtbilder mit Blitz unmöglich wurden, da der Blitz teilweise nicht mit dem Helligkeitssensor übereinstimmte. Die Bilder wurden meistens zu dunkel bis schwarz. Seit anfang Januar ist die Rede von einer "R1DA038" welche nur teilweise verfügbar ist. solltest du in Österreich oder der Schweiz wohnen und VF als TA haben, dann kannst du auf die R1DA038 updaten. Für brandingfreie Geräte wurde diese Firmware bis jetzt nicht zur Verfügung gestellt weil es mit dieser Firmware angeblich einen Akkuladebug gibt. Der Akku entleert sich ziemlich schnell und braucht auch ungewöhnlich lange zum Laden.

Bis dato hat sich nichts verändert, da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• danke für die antwort.

das heisst mit anderen worten, jede firmware-version hat ihre vor-und nachteile. bei der ersten waren die bilder nicht die besten, dafür waren nachtaufnahmen möglich. (?) bei der zweiten die bilder bei gutem licht deutlich besser, aber nachtbilder quasi nicht möglich und bei der dritten die bilder alle gut, aber der akku leert sich schnell. na dann hoffe ich mal auf eine vierte, die alle vorteile vereint ;)

• Du hast es erfasst!

Ich habe auf meinem Gerät die R1CA037 laufen. Diese Version ist relativ stabil und läuft auch flüßig. Da ich am Anfang dachte ich mache irgendeinen Bedienungsfehler mit der Kamera sodass die Aufnahmen extrem dunkel wurden, probierte ich natürlich alle Einstellungen mal durch. Nachdem das alles nichts gebracht hatte, habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht und bin eben fündig geworden. Ich hoffe auch dass demnächst bald ein Firmwareupdate kommt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi,
    bei mir startet der Media Manger einfach nicht. Bekomme die Meldung: Media Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Diese Meldung kommt immer, egal obs handy am Computer angeschlossen ist oder nicht.
    Habe auch schon testweise Net Framwork neu Installiert.
    Die Installation vom Media Manager lief ohne irgendwelche Fehlermeldungen ab. Nur wo könnte man noch mit suchen anfangen. Ich hatte vorher ein W800 kann die Software von dem noch Irgendo stören?
    Habe natürlich Win XP .
    Ich habe auch alles Bis auf den Updateservice vom W800 Deinstalliert. Beim Updateservice erhalte ich folgenden Fehler: This Application has Unexpectedly Quit. Invocation of this Java Application has caused an InvocationTargetException.

• Falls ihr es noch nicht wißt, es gibt ein neues update^^
    R1EA031
    so wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibts das aber nicht für vodafone gebrandete.
    das update ist auf jeden fall zu empfehlen, also zieht es euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!