ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chillinthemost
So, ich habe nun tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen... Junge Junge, grenzt an ganz großem Kino mit wirklich 1-A-Slapstick, was hier so abgeht.
Ich habe das Handy nun seit ca. einer Woche, bin total zufrieden, Akkuleistung wie auch schon bei meinem K800i super, habe es letzten Freitag geladen, dann damit gespielt wie irre, und musste es gestern erst wieder aufladen...
An die Kamera muss ich mich noch gewöhnen, bis jetzt auf jeden Fall ok, habe aber noch keine Bilder auf den Computer gezogen o.ä., wird alles mal getestet.
Alles was ich möchte hat dieses Handy, Mp3-Klingeltöne, auch als SMS-Ton zu verwenden, ein tolles Adressbuch, Menüführung ist gut, die Sensortasten funktionieren einwandfrei. Herrlich.
Was mir fehlt ist der göttliche "Zurück"-Knopf vom K800i. Einfach nur die Möglichkeit, mit einem längeren Knopfdruck auf den Startbildschirm zurückzukommen.
Ausserdem stören mich die großen Lücken ein wenig, die um das Handy herumgehen. Ein totaler Staubfänger, wird in den nächsten Tagen per Chrystal-Case gelöst!
Nun meine Fragen, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
- Da ich ein Computer-Stümper bin: woher kriege ich die aktuellste Software-Version, was muss ich genau dafür tun?!
- Im Media-Player im Menüpunkt "Foto" Unterpunkt "Bilder" habe ich einige weiße Quadrate (wurde hier auch glaube ich schon mal angesprochen). Wie bekomme ich die weg?!
- Um wieviel vergrößert ein Christal Case das Handy?!
Danke schonmal!!!
mit der auflegetaste hast du ja sowas wie die zurücktaste, einmal raufdrücken und du bist wieder im startbildschirm.
chrystall case vergrößert das handy nicht merklich, ist meienr meinung nach aber auch nicht so schön anzufassen