Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Daher immer ein freies kaufen, wenns geht.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Grade die SE Geräte mit Branding haben oft einige Vorteile gegenüber der ungebrandeten deutschen Version. Also unbedingt vorher vergleichen.

Beispiele?

Das ungebrandete K750i lässt nur MMS mit bis zu 100 kb zu, die Version mit Branding bis zu 300kB.

Das ungebrandete T650i (auch K800i und K810i) lässt nicht nicht in den "nur UMTS Modus" schalten. (Menüpunkt fehlt) usw...

• Möchte mir das K850i eventuell auch zulegen. Weiss vielleicht jemand wann das Handy direkt bei Eplus verfügbar ist ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Möchte mir das K850i eventuell auch zulegen. Weiss vielleicht jemand wann das Handy direkt bei Eplus verfügbar ist ?

Nein,das Handy ist bei eplus nicht verfügbar.
    Mail doch mal handy-sacha an,dort bekommst du das Handy mit einem Original Eplus Vertrag

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Nein,das Handy ist bei eplus nicht verfügbar.
    Mail doch mal handy-sacha an,dort bekommst du das Handy mit einem Original Eplus Vertrag

Auch bei VVL sehr zu empfehlen.

Vv22@momp.de

Vorteil dort ist es ohne branding.

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK850i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von pat20

Hab ich schon hingemailt :-)

Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern bis du das Gerät in Händen hälst. Gruß Gunn.

• Moin Leute, hätte mal ne kurze Frage zum K850i und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

Und zwar geht es um die Darstellung des Posteingangs. Wie kann ich einstellen dass nur Name des Absenders und nicht der Anfang der Nachricht eingestellt werden kann. Das ging bei den alten Sony Ericsson K-Serie Geräten definitiv. Jetzt finde ich nur die Möglichkeit zu gruppieren. (Datum, Absender, etc.)

Danke vorab :p

• Hab ich auch schon gesucht und scheint es nicht mehr zu geben die Funktion für andere Ansichten

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Manchmal bleibt die Kameraabdeckugn hängen.

Oft hilft dann nur ausmachen und wieder einschalten.

Gruss Gunn

• Das mit der Kameraabdeckung scheint sich ja zu einem ernsthaften K850i Problem zu entwickeln, ich hoffe ja auf einen baldigen Nachfolger der in allen Punkten besser ist, solange bin ich mit meinem K800i sehr zufrieden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!