Kann mal bitte jemand Testen, ob bei ihr/ihm auch der Bildschirm schwarz wird, wenn man sich ein Foto anschaut (ungezoomt) und dabei einige Male die Lage des Telefons ändert? Bei mir wirds schwarz und man kann nur noch die Abbrechtaste drücken.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Jetzt läuft gerade ien update.
Western Europe.
Mal sehen wie es danach aussieht.
Gruß Gunn
Edit:
Jetzt habe ich
1200-4400
R1CA037
071012drauf.
-
Was hat sich denn durch das Update verbessert? Die Kameraqualität (auch)?
-
@ Gunn
hast Du ein freies Gerät oder gebrandet und wenn ja welcher Provider...
-
Hab bisher nur sms geschrieben und telefoniert. Da gab es keine Neuigkeiten. Kamera Probiere ich morgen mal. Spiele gerade mit meinem Ipod Touch.
Es ist branding frei. Und war auch vorher frei.
Gruß Gunn
-
Das Update verbessert nur die Performance und behebt den "Operation fehlgeschlagen" - Bug. Mehr nicht.
-
Tja dann habne die Besitzer von freien Geräten wieder mal einen Vorteil... für o2 Geräte ist nämlich wohl noch kein Update vorhanden, oder weiß Jemand was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Tja dann habne die Besitzer von freien Geräten wieder mal einen Vorteil...Ist doch immer so.
Daher immer ein freies kaufen, wenns geht.
Gruß Gunn
-
Also ich hab auch ein O2-Gerät. Hab gestern das 37er Update draufladen können mit SEUS.
-
Da die gleiche Frage bereits auf Seite 28 gestellt, aber irgendwie verschluckt wurde, stelle ich sie hier nochmal:
Hat bereits irgendwer Erfahrungen mit einem digitalen Dual-SIM-Adapter im K850 gemacht? Passt er, funktioniert er? Lohnen sich daher also die 40 EUR?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!