Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Und nach dem vorherigen Deinstallieren der alten eventuell den PC neustarten bevor man die neue installiert, das hilft manchmal auch.

Handy: N82 titanium warm

• Wie sieht es mit einer Buchse für eine externe Antenne aus?

Falls es eine gibt: liegt sie so, wie die vom K800i / K810i?

In einem anderen Forum will mir jemand erzählen, dass die gleiche Handyschale für K800i und K850i funktioniert - kann ich kaum glauben.

• Das K850i hat keine Buchse für eine externe Antenne...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Media Manager

Zitat

Original geschrieben von asaneboo
    Ich hab heute die SE PC Suite installiert. Leider bekomme ich den SE Media Manager nicht zum laufen. Bzw. im unteren Feld wird mein Handy nicht angezeigt. Hat jemand Tipps was ich falsch gemacht haben könnte?

Hast Du denn das Handy unter Einstellungen/Verbindungen/USB/USB-Modus auf Medienübetragung eingestellt?

casimero

• K850i farbe geht ab

Hallo die Farbe meines K850i blau geht an der Navitaste nach gerade mal 10 Tagen schon langsam ab. Hatte das handy überwiegend in einer Handy socke. Was soll ich machen an o2 zurückschicken oder bei SE umtauschen was geht schneller ???

• Für freie deutsche Gerät ist nun ein Update via SEUS verfügbar, bin gerade am Updaten.

Gruß Deifie

EDIT: Version ist jetzt R1CA037

• Ja, die neueren Gerät wurden schon damit ausgeliefert.

Gruß Deifie

• Re: Media Manager

Zitat

Original geschrieben von casimero
    Hast Du denn das Handy unter Einstellungen/Verbindungen/USB/USB-Modus auf Medienübetragung eingestellt?

casimero

Ja aber geht immer noch nicht. Die PC Suite hat das Handy immerhin erkannt. Allerdings ist es auch nicht möglich die ganzen Daten abzugleichen, als E-Mailadresse oder Postadresse. Ober bin ich einfach nur zu dumm das Ding zu bedienen? Im MyExplorer ging das so schön. *seufz*
    Noch welche Tipps für den Media Manager? Oder Alterativen?

Gibt es eine Möglichkeit, bei der SMS einzusstellen, wie diese angezeigt werden? Also momentan ist es so, dass der erste Teil des Inhaltes angezeigt wird und bei meinem alten SE war es möglich statt dessen das Datum anzuzeigen bei Erhalt.
    Außerdem spinnt bei der Zustellmeldung die Uhrzeit, diese unterscheidet sich um 1 Stunde von der Sendezeit.

• Schau mal im Menü unter Einstellungen gibt es den Punkt "Neues"
    dort kann man Popup oder Aktivitäten auswählen, dann wird die SMS anders angezeigt.
    Das mit der 1Stunde Zeitdifferenz könnte an der Zeitzone an der Sommerzeit liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!