Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Re: K850i = MÜLL

Ich kenne das Problem.
    Es ist aber bei der neuen FW R1CA037 nicht mehr vorhanden.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    ... der rest vom Gehäuse kam mir vor wie ein billigplastikbausatz aus China.

Welcher SE kommt den heutzutage nicht aus China? :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: K850i = MÜLL

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Es ist aber bei der neuen FW R1CA037 nicht mehr vorhanden.

gruss zm

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was bei den neuen Firmware-Versionen verändert wurde? Also einen Changelog?
    Habe gerade versucht zu updaten, aber es gibt noch gar keine neue FW. Meine aktuelle ist die R1CA029.

mfg, spyrohunter

• Bei mein k850 sind die Anwendungen ,Spiele und das Demo gelöscht wurde aber nicht von mir gelöscht woran kann das liegen? Eigentlich kann man die orginale nicht löschen.

Telekom

• Hi Leute...

Habe nun seit einer Woche mein k850i und bin vollstens zufrieden!
    ...hab nur mal 'ne Frage:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Lautstärke während eines Anrufs einstellen kann? Wenn ich im Fußballstadion bin höre ich immer die Person am anderen Ende des Telefons nicht :rolleyes: Bei meinem alten Samsung konnte ich das problemlos einstellen.
    Die Stimme von der Person am anderen Ende der Leitung ist mir momentan einfach zu leise! Habe aber bisher nur rausbekommen wie man die Rufton-Lautstärke einstellt ^^
    Irgendjemand, der mir da helfen kann?!

Gruß

• Hm...klingt logisch. Hätt ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes: ...werd's nachher mal ausprobiern. Wehe es geht nicht ;) :p

• Jo, und wär fein wenn Du berichten würdest wie laut es auf der lautesten Stufe ist.
    Bin mit meinem W700i super zufrieden, allerdings ist ein kleiner KRitikpunkt daß man nicht noch lauter schalten kann. Da ich auch oft im Fußballstadion weile ;), stört es mich auch daß ich meist wirklich nichtmal was höre, aber auch in anderen lauteren Umgebungen. Da bin ich immer am lauter-lauter-lauterdrehen, aber es ist bereits voll und dann gehts halt nicht besser. Deshalb würde es mich interessieren obs beim K850i lauter ist.

• Mein K850i ist deutlich lauter als das N95 und das K800i, auf höchster Laustärke muss ich ein bisschen Abstand vom Ohr halten, sonst tuts schon fast weh.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab leider schon mehrere bugs bei dem handy entdeckt.
    zum einen friert es manchmal ein während des verbindungsaufbaus, denke mal der arbeitsspeicher hat dann keinen lust mehr.
    zum anderen bei so anwendungen wie face warp war gestern gewesen, dass das display blau geflackert hat, ganz komisch.
    und noch eins, gestern mein akku komplett leer, dass es schon ausgegangen ist.
    ich an die steckdose und nichts tut sich,erst nachdem ich den akku einmal raus geholt habe und wieder eingestetzt hab, hat er geladen.

und da wäre nochwas.vielleicht ist es dem ein oder anderen hier auch schon aufgefallen, wenn ich das hpm-82 dran stecke, dann dauert es einen kurze weile bis er es kennt, stürzt dann erst mal ab, und bootet dann wieder neu.

bin aber eigentlcih total zufrieden mit dem handy, denke mal die kleinen fehler müssten mit dem nächtsen software behoben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!