Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Sorry, aber das wurde echt Zeit, ich kann Deine Rechtschreibfehler nicht mehr lesen, und Deine Aggro-Stimmung erst recht nicht mehr.

Halleluja.

nikefootball4

Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich glaub in der Grundschule lernt man schon das man nicht dan sondern dann schreibt. :eek: :rolleyes:
    Jeder hat so seine Schwächen was die Rechtschreibung angeht. Aber Deine tut in den Augen weh.

• Mir tut jeder leid, der hier nach Infos über das Gerät sucht, sich aber durch jede Menge Gelaber ohne Inhalt wühlen muß. Vielleicht denken ja mal gewisse User darüber nach, ob das, was sie hier so von sich geben, der Lesbarkeit des Threads dient und wirklich dermaßen viele interessiert, daß sie ihre Meinung immer intensiver und nicht gerade netiquettetauglich ein ums andere Mal wiederholen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

Da nicht etwa damit aufgehört wird, sondern munter weiter gemacht, bleibt der Thread bis morgen früh geschlossen. Wenn es danach damit weiter gehen sollte, wird gnadenlos alles gelöscht, was nichts zum Thema beiträgt und jeder, der das verursacht hat, darf sich hiermit verwarnt sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Thread ist hiermit wieder eröffnet. Meine obige Ansage gilt!

• Was ich mich frage: wieso bringt Sony/// ein Gerät auf den Markt, wo sie ja bei den Prototypen schon gesehen haben müssen, daß das, wofür die Cybershot-Linie stehen soll, nämlich für hervorragende Bildqualität, nicht gewährleistet ist? Die ruinieren sich ja selbst das Image. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gibt es eigentlich einen groben "Richtwert" wann die grossen Elektronikketten ein K850i zum ausprobieren bekommen? Oder ist das von Markt zu Markt absolut unterschiedlich?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was ich mich frage: wieso bringt Sony/// ein Gerät auf den Markt, wo sie ja bei den Prototypen schon gesehen haben müssen, daß das, wofür die Cybershot-Linie stehen soll, nämlich für hervorragende Bildqualität, nicht gewährleistet ist? Die ruinieren sich ja selbst das Image. :confused:

Das habe ich mich auch gefragt. Besonders mit den masslos übertriebenen Aussagen auf der Homepage (vollwertiger Digicam Ersatz...) haben sie sich ganz sicher keinen Gefallen getan!

Handy: N82 titanium warm

• So, ich habe jetzt gerade 10 Fotos mit dem K850i gemacht und 10 mit dem N95!

Ich musste jetzt feststellen, dass die Quali von beiden sehr gut ist, auch vom K850i. Die Quali reicht zwar nicht ganz an das N95 ran, jedoch sind sie für die erste Software ziemlich gut, und vor allem finde ich sie schon besser als die des K810i! Einziges Problem ist in der Dämmerung der Blitz, der das Bild dann dunkler macht! Der müsste dann eben ausgeschaltet werden, ansonsten finde ich die Bilder nicht so schlecht!

• peteradolf86 @ Also unser Media Markt Kiel hat ein paar Stück erhalten, wo man eins auch ausprobieren darf. Bei Expert habe ich auch ein Karton gesehen, jedoch ohne ein Vorführgerät. Dies war letzte Woche, ich glaube, dass inzwischen schon paar mehr Elektrogroßmärkte das Gerät bekommen haben.

Wie man sieht, ist es doch schon stark unterschiedlich, ich würde sagen, dass z.B. die Media Märkte, die am meisten Artikel verkaufen, auch am schnellsten die K850i bekommen und evt. gilt der Aspekt "Vorbestellung" auch eine wichtige Rolle.

Benz-Driver @ Nunja, man bedenke, dass die Kameras mini klein sind und irgendwann sind die Hersteller an einer Grenze, wo es Hardware mäßig nicht mehr besser geht, villeicht mit neuen Verfahren, die würden dan aber wesentlich mehr Geld kosten, die Herstellung könnte länger sein, die Entiwcklung dauert länger und der Endpreis wäre vill. auch somit höher.
    Ähnlich wie beim N95 bringen die Hersteller ihr Gerät raus und experementieren dann mit der Software und entwickeln die auf der die ganzen Zeit gleichen Hardware.... und opmieren diese so.
    Wird beim K850i wohl auch so werden "können"...... Ich persönlich erwarte keine riesen Unterschiede, aber nach 2-3 Updates kann man schon kleine Wunder erwarten, finde ich. :top:

flummi192000 @ Das ist mal wieder so eine Disskussions Sache, mein Vatter mag z.B. Bilder mit sehr starken Farben und hat auch diese Einstellung in seiner Digitalkamera vorgenommen, ich jedoch mag eher scharfe und Detailreiche Bilder. Jeder muss/sollte für sich entscheiden, wie er die Qualität findet. Eins sollte man bedencken, mit den nächsten Updates "könnte" sich bei beiden Modellen die Kameraqualität verbessern (oder verschlechtern <-- was ich persönlich nicht glaube ) :D

MfG

• nikefootball

ich gebe dir recht! Ich kenne momentan kein Handy, was eine DigiCam ersetzt! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)

Ich finde nur, dass man auch mal klar sagen kann, dass dieses Handy ein starkes Teil ist! Auch von der Kamera, und jeder kann ja selbst entscheiden, welches Geräte ihn eher anspricht, oder welche CAM-Quali ihn eher anspricht. Das hast du ja schon ganz schön gesagt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!