ich liebe die f31fd die beste Cam aller Zeiten - danke für die Fotos!
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Die sind runtergerechnet (720 x 540 Pixel) und lassen sich nicht in voller Größe öffnen. Das ist schade. Kannst ja mal ein Originalbild zusenden...wenn Du willst.
Danke
Komisch, bei mir ist da nix runtergerechnet. Laut der Info rechts ist es die volle Auflösung und auch wenn ich ein Bild auf dem Desktop speichere, habe ich das Build in voller Auflösung. :confused:ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich liebe die f31fd die beste Cam aller Zeiten - danke für die Fotos!
Naja, sind doch nur zwei Fotos der F31 zu sehen (und so toll finde ich die jetzt auch nicht unbedingt).Edit: War es eigentlich schon immer so, dass man Fotos, die mit dem Gerät geknipst worden sind, im Gerät selber nicht umbenennen kann?
-
Schade, wenn ich Deine Seite besuche und ein Bild anklicke, wird es ca. in Postkartengröße angezeigt...größer geht nicht.
-
stimmt, aber ich kenne die Cam und habe Sie nun wieder im Einsatz und such mal bei Testbilder... herrlich. Aber sorry kam ins Schwärmen BT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
stimmt, aber ich kenne die Cam und habe Sie nun wieder im Einsatz und such mal bei Testbilder... herrlich. Aber sorry kam ins Schwärmen BT :top:
Meine beiden Fotos vom Hafen in Wieck sind nichts besonderes - dies und das ist da schon ein anderes Kaliber... :eek: :top:
Aber Du hast Recht, wir schweifen ab... -
und wie komme ich nun an ein K850 Bild in Vollauflösung?
-
Rechts auf Foto herunterladen klicken und schon hast du es in voller Auflösung!
-
Ich hab mal ein Bild besrbeitet. Die Bildinformationen sind enorm, man kann sehr viel rausholen. Nun hab ich leider keine Möglichkeit das Bild hochzuladen...kann ich es jemandem von Euch schicken, dass Ihr das Bild hochladet? Ist sehenswert finde ich und widerlegt diese ganzen Postings, die aussagen das die Kamera schlecht ist. Sie ist gut...
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Ich hab mal ein Bild besrbeitet. Die Bildinformationen sind enorm, man kann sehr viel rausholen. Nun hab ich leider keine Möglichkeit das Bild hochzuladen...kann ich es jemandem von Euch schicken, dass Ihr das Bild hochladet? Ist sehenswert finde ich und widerlegt diese ganzen Postings, die aussagen das die Kamera schlecht ist. Sie ist gut...
Werden die hochgeladenen Bilder denn bei den zahlreichen kostenlosen Upload-Möglichkeiten immer verkleinert? Ansonsten wäre dies doch auch ne Möglichkeit...
Womit hast Du das Bild (welches wir hoffentlich bald sehen ) denn bearbeitet? -
Mit Adobe Lightroom und Photoshop. Sorry...issen bisschen groß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!