Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hatte heute die Gelegenheit, im MM Köln Hohe Strasse mit dem K850i (Blau) etwas herum zu spielen. ... (hab ca. 30-45 min. damit gespielt ...

Du nimmst ein Handy im Media Markt zwischen 30-45 Minuten unter Beschlag? Die armen Kunden und Media Markt Mitarbeiter. :rolleyes::D

• Na ja, Samstag um 20 Uhr (der MM hat bis 21 Uhr geöffnet) juckt das nicht wirklich jemanden ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jungs (und damit meine ich insbesondere nikefootball4):
    Bitte steigt mal gehörig auf die Bremse, was die Aggressionen und den Glaubenskrieg in diesem Thread hier angeht.

Es kann hier jeder von diesem Handy halten was er will, aber es wird sich hier nicht an den virtuellen Hals gesprungen.

Wenn es hier jemand nicht selbst schafft, sich zu zügeln, werden wir das tun. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jungs (und damit meine ich insbesondere nikefootball4):
    Bitte steigt mal gehörig auf die Bremse, was die Aggressionen und den Glaubenskrieg in diesem Thread hier angeht.

Es kann hier jeder von diesem Handy halten was er will, aber es wird sich hier nicht an den virtuellen Hals gesprungen.

Wenn es hier jemand nicht selbst schafft, sich zu zügeln, werden wir das tun. ;)

DANKE!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jungs (und damit meine ich insbesondere nikefootball4):

..danke :top:

sakrefix, das geht wie nix

• Es unterstützt definitiv nur 4 GB Karten. Mehr nicht.
    Gibt es denn keine Bilder, die ganz normal bei Sonnenlicht gemacht wurden? Diese Bilder, die online stehen, d´sagen nicht viel aus über die Kameraqualität. Ein Makro gut angeleuchtet wäre auch interessant... Wenn Ihr links von Bildern habt, wäre ich sehr dankbar. :)

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Es unterstützt definitiv nur 4 GB Karten. Mehr nicht.
    Gibt es denn keine Bilder, die ganz normal bei Sonnenlicht gemacht wurden? Diese Bilder, die online stehen, d´sagen nicht viel aus über die Kameraqualität. Ein Makro gut angeleuchtet wäre auch interessant... Wenn Ihr links von Bildern habt, wäre ich sehr dankbar. :)

Ich komme gerad von draußen- es war kalt und sonnig... :)
    Ich hatte ein wenig mit der Kamera rumgespielt und Motive mit verschiedenen Einstellungen aufgenommen. Als Referenz diente dabei eine Fuji F31fd. Ich werde einige Fotos nachher hier mal hochladen...

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Es unterstützt definitiv nur 4 GB Karten. Mehr nicht.

Wie kommst du drauf das es so ist ?Ich habe anderes gehört. Oder hast du eins und schon mit einer 8ter getestet?;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hatte heute morgen mein K850i mal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Hatte danach nur noch 2 Themen im Design Ordner
    Crystal und Laser precision
    Die anderen 3 sind gelöscht worden die sich beim Kauf im Handy befanden.
    Wie die jetzt genau heißen weiß ich nicht mehr so genau.
    Hätte die Designs aber gerne wieder
    Könnte die bitte mal jemand bei rapidshare oder ähnlichem hoch laden
    Währe dafür sehr dankbar!!!

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!