Da ist aber jemand grad leicht gereizt.
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von raZr
also mal im ernst... was sollen denn die Sprüche mit "billig wirkender Oberfläche" etc.Wo hat das K850i denn ne billig wirkende Oberfläche? Nur weils nich die selbe ist wie beim K800 ? Das k850i ist gläsern, also geschmackssache... nicht billigwirkend... so
Leute die das behaupten gehören meiner Meinung nach hinter den Zaun.Weshalb sie billig wirkt? Schau dir mal den silbernen Kunststoff an. Dann weißt du auch warum sie billig wirkt.;)
Und nur weil dir meine (und die Meinung anderer) nicht passt, haben wir gehören wir gleich hinter den Zaun? Was bist du denn für eine lustige Person?ZitatOriginal geschrieben von raZr
Was wollt Ihr denn ? Wollt Ihr wieder das selbe Aussehen wie beim K800? oder ne Plastikschale in Silber wie bei Nokia?Das Design des K850i empfinde ich als sehr gelungen. Das hätte man mit der Haptik des K810i/T650i zusammenbringen sollen -> perfektes Handy.
Oder wollt Ihr wieder en Gerät bei dem sich die Tastaturmatte löst? Das jeder wieder rumheuln kann " Jetzt geb ich soviel Geld aus und das Ding ist so Ultra schlecht verarbeitet "Bei mir sind die Tasten aus Aluminium/Edelstahl, da löst sich nichts.;)
wollt ihr einfach ein K800i mit noch besserer Kamera?Nein, denn die Kamera des K850i ist ja kaum besser. Ich persönlich möchte einen würdigen Nachfolger für mein K810i.
Hätte Sony nix am design geändert, was wäre dann gekommen ? " Das Ding sieht ja fast aus wie mein K800, kann ich meins auch behalten !"?Und nochmal! Das Design empfinde ich als geglückt. Mich stört die Materialauswahl und die Haptik.
Es gibt Leute die sind NIE zufrieden... und reden alles schlecht...Es gibt auch Leute die versuchen sich alles schön zu reden.
Bzgl. der Kamera werden noch genug updates folgen, keine AngstDa bin ich ja mal gespannt.
ZitatCaptivaLT @ Was willst du erwarten ? Wie man sieht, sind die Hersteller langsam an so einen Punkt angelangt, dass man keine größere Steigerung machen kann, ohne in einen Betrag von 1000 Euro zu kommen.....
Was will ich erwarten? Ich erwarte das ich für meine 150€ Aufpreis etwas geboten bekomme. Das ist hier nicht der Fall. Was kann es denn gegenüber einem K810i besser, das einen solchen Aufpreis - gemessen an den Handypreisen sind 150€ eine Menge! - rechtfertigt?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Da ist aber jemand grad leicht gereizt.Nein, ich bin nicht gereizt, ich verstehe die Leute einfach nicht.... Wenn Ihr zu wenig Geld habt oder Ihr mögt SE nicht oder ihr braucht eine Bestätigung, dass euer Handy das bessere ist oder euch ist laaaaangweilig, dan müsst ihr hier nicht das K850i fertig machen.
Ich benutze es seit Dienstag Intensiv und es hat bis jetzt keinen einzigen Kratzer, obwohl ich es die ganze Zeit in meiner Jeands trage oder es liegt auf meinem Holz Tisch....
Wenn ihr meckern wollt, dan eröffnet einen Thread mit " Wir sind vom K850i enttäuscht ", aber lasst diesen Thread hier mit eurer Negativen Strahlung in Ruhe :mad:
CaptivaLT @ dan kauf dir lieber ein N95 oder ein anderes Müll Handy und plaber uns hier nicht voll mit deinem Eindruck " Ich will das K850i, aber es hat zu wenig neues, mein K810i ist besser "... Du machst dich damit nur selber lächerlich...... wie die anderen, die das K850i OHNE GRUND Fertig machen müssen.... Auch hast du meine Liste mit den Vorteilen schlecht gemacht, dass du die ganzen Vorteile nicht brauchst und und und... dan behalt doch dein K810i, ist doch auch ein "Recht" gutes Mobiltelefon.....
-
@alle meckerer/rumheuler:
wenn es einer firma gelingen würde mit einem neuen gerät alle alten geräte überflüssig zu machen, und das dann auch noch zu einem preis, den jeder zahlen kann/will, würde ich diese firma für den wirtschaftsnobelpreis vorschlagen!
-
Meine SW ist die R1CA029 Generic und es läuft soweit alles gut. Nur die Bilder sind wirklich nicht der Hit :confused: !
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Meine SW ist die R1CA029 Generic und es läuft soweit alles gut. Nur die Bilder sind wirklich nicht der Hit :confused: !Keine Sorge, ein Update kommt bald :top:
Meine Fehler im Medien Menü sind auch nun verschwunden !
Was ich nur noch als einen Bug halte bzw. einen Fehler ist, dass auch normale Bilder z.B. Wallpaper die man sich draufgespielt hat im Medien Menü unter dem Punkt "Fotos" angezeigt werden. Da sollten nun eigentlich nur selbsgeachte Fotos und Videos angezeigt werden, wie im Album unter dem Dateimanager....
Ich mache mich nun auf dei Suche, nach Themes..... weiß einer, ob es möglich ist die Icone im Menü zu verändern ?
Ich habe auf meinem 6300 ein iPhone Theme drauf und das ist Spitze :top: würde gerne sowas auf meinem K850i haben.... aber ich glaube nicht, dass man in dieser Version die Icone Taschauen kann, aber da es ja das neue A200 Menü ist, lasse ich mich gerne eines besseren belährenMfG
-
Re: ...
also mal im ernst... was sollen denn die Sprüche mit "billig wirkender Oberfläche" etc.Wo hat das K850i denn ne billig wirkende Oberfläche? Nur weils nich die selbe ist wie beim K800 ? Das k850i ist gläsern, also geschmackssache... nicht billigwirkend... so
Leute die das behaupten gehören meiner Meinung nach hinter den Zaun.*Hintermzaunhervorkomm*
Ich hatte das 850 jetzt auch mal Live in der Hand und konnte es mir mal lange und genau ansehen und kommen zu dem Entschluss: Für einen Nachfolger eines K800/10 ist die Haptik sowas von billig geworden das es schon weh tut, sorry raZr, aber das 850 kommt von daher noch nicht einmal an ein N...6100 heran.
Der Akkudeckel knarzt, das Display verändert seine Farbe ( so wie NF4 schon beschrieben hat) wenn du auf die Sensortasten kommst. Die 4 "Wipptasten" unter dem Display lassen sich nicht richtig bedienen und wirken noch billiger, als der Rest des 850:flop:ZitatWas wollt Ihr denn ? Wollt Ihr wieder das selbe Aussehen wie beim K800? oder ne Plastikschale in Silber wie bei Nokia?
Ein Gehäuse wie beim T650 hätte auch schon was bewirkt, aber am Flagschiff der K Klasse hat sowas nichts verloren. Und vor allem für den Preis:eek:
Zitat
wollt ihr einfach ein K800i mit noch besserer Kamera?Ja!! Das wär allemal besser als das Gerät. Sorry aber mit dem Teil tut sich SE nichts gutes. Sie sollten schnellstens dafür sorgen das ein Hardware Update oder gleich der Nachfolger rauf den Markt kommt !
ZitatHätte Sony nix am design geändert, was wäre dann gekommen ? " Das Ding sieht ja fast aus wie mein K800, kann ich meins auch behalten !"?
Es gibt Leute die sind NIE zufrieden... und reden alles schlecht...
Bzgl. der Kamera werden noch genug updates folgen, keine Angst
Das Desing ist NICHT das ausschlaggebende sondern die HAPTIK !!! Ist die ist, wie schon oben geschrieben, eines K nicht würdig !
-
Leute bleibt mal locker, es gibt verschiedene Meinungen und als Betrachter find das gar nicht schlecht!! Jeder kann schreiben was er will. Das K850i ist weder ein Megaüberflieger noch ist es der letzte Rotz. Kritik ist hier durchaus willkommen genauso wie Lob. SE hat paar Sachen nicht verändert/verbessert, aber SE hat auch einige Sachen ganz gut gemacht. Deswegen kann sowohl Captive seinen Senf dazugeben als auch Nike!
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Warte nur auf den nächsten Software Update ab, dan können wir gerne weiter Diskutieren, damit es auch faire ist, weil das Nokia schon inzwischen 2 oder 3 Updates hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich find den Vergleich schon fair. SE hatte nun mehr als genug Zeit ds K850i zu entwickeln. Fast 1,5 Jahre sind seit dem K800i vergangen. Wenn SE so lange braucht, ihr Pech. Wenn der Vergleich unfair ist dann für das N95 weil seine Technik schon älter ist.
Apropos Softwareupdate. Falls mal ein Update rauskommt das die Stand-By Uhr verändert, kann mich dann dann jemand informieren? Dann geh ich auch mal kurz shoppen...
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Apropos Softwareupdate. Falls mal ein Update rauskommt das die Stand-By Uhr verändert, kann mich dann dann jemand informieren? Dann geh ich auch mal kurz shoppen...Ich glaube ein Softwareupdate würde da nichts bringen.
Ich habe mal gelesen das an den Displays was geändert wurde und es deshalb nicht mehr geht. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nein, ich bin nicht gereizt, ich verstehe die Leute einfach nicht.... Wenn Ihr zu wenig Geld habt oder Ihr mögt SE nicht oder ihr braucht eine Bestätigung, dass euer Handy das bessere ist oder euch ist laaaaangweilig, dan müsst ihr hier nicht das K850i fertig machen.Ich benutze es seit Dienstag Intensiv und es hat bis jetzt keinen einzigen Kratzer, obwohl ich es die ganze Zeit in meiner Jeands trage oder es liegt auf meinem Holz Tisch....
Wenn ihr meckern wollt, dan eröffnet einen Thread mit " Wir sind vom K850i enttäuscht ", aber lasst diesen Thread hier mit eurer Negativen Strahlung in Ruhe :mad:
CaptivaLT @ dan kauf dir lieber ein N95 oder ein anderes Müll Handy und plaber uns hier nicht voll mit deinem Eindruck " Ich will das K850i, aber es hat zu wenig neues, mein K810i ist besser "... Du machst dich damit nur selber lächerlich...... wie die anderen, die das K850i OHNE GRUND Fertig machen müssen.... Auch hast du meine Liste mit den Vorteilen schlecht gemacht, dass du die ganzen Vorteile nicht brauchst und und und... dan behalt doch dein K810i, ist doch auch ein "Recht" gutes Mobiltelefon.....
Das N95 ist leider nicht mein Geschmack. Ich warte nun darauf das SE seinem Ruf gerecht wird - mal schauen ob der Nachfolger des K850i etwas wird. Im übrigen mache ich das K850i nicht fertig, sondern übe Kritik aus. Lt. deiner Signatur bist du doch Abiturient? Da solltest du den Unterschied eigentlich kennen.
Wenn es nichts zu kritisieren gäbe, dann würden wir es ja nicht tun. In meinen Augen gibt es nunmal einige Punkte, die SE schlecht gelöst hat. Wenn dir das nicht gefällt, dann lebst du im falschen Land.Zu deiner Liste mit Vorteilen gegenüber dem K810i: Habe ich diese überlesen? Auf welcher Seite war diese?
Und bitte fang nicht mit deinem "zu wenig Geld"-Gehabe an. Ich kann mir übrigens ein K850i leisten und mag SE.:)
Zitat*Hintermzaunhervorkomm*
Ich hatte das 850 jetzt auch mal Live in der Hand und konnte es mir mal lange und genau ansehen und kommen zu dem Entschluss: Für einen Nachfolger eines K800/10 ist die Haptik sowas von billig geworden das es schon weh tut, sorry raZr, aber das 850 kommt von daher noch nicht einmal an ein N...6100 heran.
Der Akkudeckel knarzt, das Display verändert seine Farbe ( so wie NF4 schon beschrieben hat) wenn du auf die Sensortasten kommst. Die 4 "Wipptasten" unter dem Display lassen sich nicht richtig bedienen und wirken noch billiger, als der Rest des 850Endlich jemand der mich versteht. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!