• Hallo, habe einen K850i bekommen und habe schon Probleme damit.
    Es erkennt die Speicherkarte nicht. Ausserdem ist folgendes passeirt. Hatte ein Gespräch und jemand klopft an , habe das 2.te Gespräch angenommen und das Problem ist , dass man nicht mehr den Lautsprecher einschalten konnten. Irgendwie fehlte die Option. Wenn man ein normales Gespräch führt klappt, aber nicht beim 2.ten.

gruss

• Ging diese Option bei anderen SE Geräten ? Mal so nebenbei gefragt. Ich für meinen Teil nutze das nicht !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• weiss ich nicht, aber das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. hatte heute zufällig das bemerkt als ich das zweite Gespräch angenommen habe und dann über Lautsprecher telefonierren wollte.
    Kennt jemand villeicht das Speicherkartenproblem, muss die Karte vielleicht formtiert werden?

• Man brauch bis dato keine Karte bei SE zu formatieren. Denke nicht das es beim 850 anders ist .

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hast Du die möglichkeit die Karte in einem anderem Gerät zu testen, evtl. mit auch mit einem Adapter?

VatoLoco forever

• Nein leider nicht. EIn Kollege erzählte mir, dass er bei der neuen PSP auch die Probleme hatte , weil die Speicherkarte nicht die Ordner hatte die das Gerät hat, z.b. VIdeo,Bilder usw. Musster die Ordner erst am PC anlegen und dan erkannte die PSP die Karte , kann mir das bei einem Hand aber nicht vorstellen.

• Einfach mal Karte raus, Handy ausschalten, Karte rein(Kontakte nach oben) und wieder einschalten.

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!