Fragen bzgl. des 6120

• Hallo,

ich habe seit gestern das 6120 (vorher ein 6300)
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen :-)

1. Ist das knarzen des akkudeckels normal ?

2. Mein Bildschirm geht nach einer unbestimmten zeit komplett aus, so dass der Energiesparmodus nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine möglichkeit, uhrzeit, anrufe und sms kontinuierlich zu sehen ?

3. Sind während der tastaturbeleuchtung und zwischen den tasten bei euch auch unsauber-lackierte rillen zu sehen ?

4. Gibt es eine möglichkeit den blöden kamera-auslöser ton abzuschalten ?
    Der ist sogar im lautlos-modus zu hören. Das ist bei den s40-geräten nämlich nicht der fall.

Ich danke schon mal :)

Lg

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Huuy 19 klicks und keine antwort, habe ich was falsch gemacht ?

• Re: Fragen bzgl. des 6120

Mal keine Hektik um die Zeit... ;)

Zitat

Original geschrieben von Persia
    1. Ist das knarzen des akkudeckels normal ?

Inwiefern das ? Ich kann bei mir drücken wie ich will, da knarzt nix.

Zitat

2. Mein Bildschirm geht nach einer unbestimmten zeit komplett aus, so dass der Energiesparmodus nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine möglichkeit, uhrzeit, anrufe und sms kontinuierlich zu sehen ?

Nein.

Zitat

3. Sind während der tastaturbeleuchtung und zwischen den tasten bei euch auch unsauber-lackierte rillen zu sehen ?

Ja, stört mich aber nicht.

Zitat

4. Gibt es eine möglichkeit den blöden kamera-auslöser ton abzuschalten ?
    Der ist sogar im lautlos-modus zu hören. Das ist bei den s40-geräten nämlich nicht der fall.

Nicht das ich wüsste.

• @ Fradi: Danke für die Mühe ! :top:
    Mein Akkudeckel hat vertikalen spielraum, zwar wenig, aber bei tastatur betätigung klar merkbar.
    Das mit dem kamera-ton ist echt unglaublich, ich kann mir nicht vorstellen warum nokia sowetwas blödes machen könnte.
    Wo ist die logik, wenn man bei s40 geräte den auslöser-ton abschalten kann und bei den s60 geräten nicht.
    Ich mach ab und zu aufnahmen von meinem sohn während er schläft und dieser auslöser ton ist verdammt laut :mad: :confused:

bery95: Danke, ich wusste doch, dass es diese nummer schon mal gab ...

6210c

• Dann ist das ja noch unlogischer seitens nokia....manchmal denk ich die hätten ein rad ab. Mal ganz ehrlich....versteht ihr das ?

• Keine Ahnung was der Grund sein könnte, aber wo ist der Ton denn laut ??? Wenn davon ein kleines Kind wach werden würde würd's das auch schon wenn du nur das Zimmer betrittst... da war mein S/E aber weeesentlich lauter...

• Hhhm, also bei mir ist es relativ laut...vll wirds eine software-erweiterung dafür bzw. dagegen geben. Udate bring nichts, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!