BenQ Siemens S68 für 20 Euro

• Verbotene Eigenwerbung? Namensuebermittlung an von zanox an Werbepartner?

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Und sich nicht erwischen lassen.

Gerade eteleon droht doch Eigenwerbern massiv, wenn ich mich recht erinnere. ...

Wo genau steht das bei eteleon, dass Eigenwerbung mittels zanox aus eteleons persönlicher Sicht verboten sei?

Bekommt der Werbepartner (hier: eteleon) eigentlich generell den Namen des Werbelink-"Besitzers" (hier @Shop-Besitzers) von seinem Werbepartner (hier zanox) nach jeder Transaktion mitgeteilt?

Ciao

• auf der Seite steht ja:
    "Detailinformation
    Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 9,95€ pro Karte.
    "

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Hallo.
    Laut klarmobil.de haben die Verträge jeweils eine Laufzeit von 24 Monaten, in dem eBay Angebot steht allerdings "Keine Laufzeit".

Auf klarmobil.de steht, dass die Verträge (14 Cent-Tarif) keine Vertragslaufzeit haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich habs auch nicht geholt, weil ich keine Lust auf Eteleon habe und das Angebot nicht so super finde. Wer aber grad ein einfaches Handy braucht, kann vielleicht zuschlagen.

naja - eteleon funktioniert doch.
    die versprochenen Beträge kommen auf das Kundenkonto dort (einen Monat nach dem Folgemonat - also nach 2-3 Monaten) und können von dort problemlos ausgezahlt werden.
    oder gibt es derzeit negative Info dazu?

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    naja - eteleon funktioniert doch.
    die versprochenen Beträge kommen auf das Kundenkonto dort (einen Monat nach dem Folgemonat - also nach 2-3 Monaten) und können von dort problemlos ausgezahlt werden.
    oder gibt es derzeit negative Info dazu?

Meinst du die Anschlussgebühr? Ich dachte die wird gar nicht erst berechnet, wenn man die SMS in dem angegebenen Zeitraum versendet.

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Meinst du die Anschlussgebühr? Ich dachte die wird gar nicht erst berechnet, wenn man die SMS in dem angegebenen Zeitraum versendet.

ich meine ganz allgemein die Hinweise dort zur Auszahlung um auf den rechnerischen Betrag von 0 zu kommen.
    vollkommen unabhängig vom jeweiligen Angebot.

* Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,14 € an.

und:

Auszahlung oder Gutschrift bei Verträgen: Wie und wann bekomme ich das Geld?

Jeder Kunde hat im Service-Bereich sein eigenes eteleon Guthabenkonto. Eine Gutschrift auf dieses Konto erfolgt beispielsweise für Laufzeitverträge ohne Handy oder Grundgebührenerstattungen.

Mit dem Guthaben können Sie bei eteleon einkaufen oder sich dieses später auf Ihr Konto überweisen lassen.
    Wie bekomme ich das Geld?

Im Service-Bereich können Sie unter dem Menüpunkt Guthabenkonto Ihre Bankverbindung angeben und die Überweisung des Betrags veranlassen.
    Wann bekomme ich das Geld?
    Der Betrag auf Ihrem Guthabenkonto wird zu Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung freigegeben. Ab diesem Zeitpunkt können Sie über den Betrag verfügen.

• Kann jemand was zum Simlock sagen. Hab auf der Seite nichts gefunden.

• Die negativen Erfahrungen mit Eteleon kommen auch nicht aus Angeboten mit Auszahlungen, sondern aus Angeboten mit der O2 Genion Card S, was ja mit denen von Klarmobil vergleichbar ist, da dort einige Probleme hatten und der Service nicht sehr gut war. Ich kann mich da aber bis auf die relativ lange Bearbeitungszeit nicht beschweren.
    Die Anschlussgebühr bekommt ihr nicht erstattet. Wenn man die SMS nicht abschickt, bucht Eteleon einem pro Karte 25 Euro ab, weil die nur durch Umsatz die Provision bekommen. Also durch die SMS an Eteleon entsteht Umsatz und sie bekommen ihre Provision. Da man 10 Euro Starguthaben hat, kann man ja auch noch zusätzlich telefonieren und so.
    Die 2x 9,95 Euro Startpaketpreis, deshalb heißt es nicht Anschlussgebühr, bekommt man nicht zurück. Deshalb steht im Titel, dass das Handy 20 Euro kostet. Gratis bekommt man es über Zanox, wobei ich mich mit Zanox nicht auskenne. Da bekommt man dann 20 Euro wegen einer Werbung erstattet oder so.
    Ich denke, dass das Handy keinen Sim Lock hat, kann es aber nicht genau sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!