Mit dem notebook ins internet (Aldi)

• Hallo

ich habe ein umts handy was ich als modem nutzen will.

dann würde ich gerne mit meiner aldi karte wo 1mb ja 24cent kostet ins internet.

Meine frage wie kann ich die zugangsdaten rausfinden?

Und gibt es eine möglichkeit irgendwie mit einer karte wo ne festnetzflat drauf ist kostenlos ins internet zu kommen.

Wichtig wäre für mich halt das ich irgendwie mit meiner aldi karte ins internet komme.

mfg und danke

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zugansdaten dürften egal sein, also egal was du eingbist. Als rufnummer musst du die *99***1# eingeben, müsste so ok sein. Die VErbindung wird dann automatisch erstellt.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• ich probiere es gleich aus wenns klappt schicke ich dir einen gutschein code für amazon 10€

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Zugansdaten dürften egal sein, also egal was du eingbist. Als rufnummer musst du die *99***1# eingeben, müsste so ok sein. Die VErbindung wird dann automatisch erstellt.

Stimmt nicht ganz.

Es muß noch Benutzernamen und Paßwort eingegeben werden

Benutzername: eplus

Paßwort: internet

Manchmal ist auch noch unter "Modemoptionen" die Eingabe sogenannter AT-Befehle erforderlich, welch den APN, (Internet-Zugangspunkt enthalten) Meist wird aber Die Einstellung vom Handy übernommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!