ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
ich habe keine einschränkungen mehr. mein w810 zeigt mir jetzt ein E links oben an. muss also tatsächlich was mit der Egde umstellung zu tun gehabt haben.
Das wäre gut, wenn es mit am EDGE lag !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
ich habe keine einschränkungen mehr. mein w810 zeigt mir jetzt ein E links oben an. muss also tatsächlich was mit der Egde umstellung zu tun gehabt haben.
Das wäre gut, wenn es mit am EDGE lag !
Nein, es hatte nichts mit der EDGE Umstellung zutun...
Es ist "lediglich" ein BSC ausgefallen.
T-Mobile hat wohl mehrere Störungen: Hier in Süddeutschland mal mit HLRs was sich bemerkbar macht, dass Providerkarten noch gehen und dann auch Störungen wo einfach das Netz nicht mag. Also man z.B. man bei UMTS immer Datenabbrüche hat.
PLZ?
Heute hatte ich wieder "Netz ist belegt" gehabt. Musste öfters probieren. 58791
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
PLZ?
81xxx.
Netz belegt hab ich auch laufend. Aber das an verschiedenen Orten und seit Wochen.
**Update 19.10.07
erhebliche Sprachstörung sowie Verbindungsabbrüche bei An- sowie Abrufen in Dortmund (Osten) und Unna ... ich kriege die Krise. Jetzt reichts mir vollkommen, ich werde jetzt einfach mal kündigen
Gaspode, sehr witzig... Ich brauch schon die ganze PLZ
Yoschi, genaue PLZ?
Aktuell ist in Dortmund bzw. Unna keine Störung gemeldet... ich kann telefonieren
Zumal wir in diesem Bereich garnicht viele Störung in der letzten Zeit hatten...
So, nun auch PLZ 985... bis 9908.. heute Früh von 5:30 bis 7:45. Keine abgehenden Verbindungen möglich. Sauerei.
Parallel dazu habe ich noch Vodafone, da keine Probleme.
44143 ...
In Unna wars in Königsborn. PLZ weiß ich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!