58452 Witten-City ist ohne Störung; gerade getestet.
16.10.2007: Wieder Netzstörung bei T-Mobile
-
-
-
Hab grad die Info bekommen das es heute noch behoben wird...
Dennoch mal ohne Gewähr
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Hab grad die Info bekommen das es heute noch behoben wird...Dennoch mal ohne Gewähr
Wenn das klappt wäre es natürlich super! :top:
-
Kann hier jemand bestätigen das die Störung beseitigt ist? Ich konnte zumindest wieder welche im besagtem Störungsgebiet erreichen.
-
Hatte gestern in Werdohl/Lüdenscheid/Herscheid auch Probleme gehabt Anrufe zu tätigen. Meldung war glaube "Netz belegt" und irgendeine andere. Vermute mal stark, dass die auch hier auf EDGE umstellen. PLZ 58xxx
-
Kann gut sein mit edge! In Breckerfeld ist das zwar schon laut Netzkarte von t-mobile.de verfügbar aber in der Realität sah das anders aus. Wenn ich Freitag wieder da bin, werde ich mal hier bescheid geben.
-
Die Störung schien aber nur Original-T-Mobile-Kunden betroffen zu haben. Ein Kollege mit einem D1-Vertrag bei Drillisch konnte problemlos telefonieren, während es bei mir nicht möglich war.
Heute nachmittag funktionierte es in Halver aber wieder. -
Ich bin bei PennyMobil also auch bei Drillisch und da war das Problem auch. Nach mehreren Versuchen konnte ich auch telefonieren.
-
Also die Störung ist noch nicht ganz behoben...
-
ich habe keine einschränkungen mehr. mein w810 zeigt mir jetzt ein E links oben an. muss also tatsächlich was mit der Egde umstellung zu tun gehabt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!