Kann mit neuem N73 auf einmal keine Anrufe mehr tätigen + unbekann. Symbol im Display

• Hallo Leute...

Ich habe mir jetzt vor kurzem bei ebay.de ein Nokia N73 gekauft...

Ich bin jetzt mega froh ein so schönes Ding zu haben vorallem für den Preis...

Aber seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und keine Anrufe mehr bekomme...

Es kommt immer so ne Fehlermeldung. Und oben links wo die Anzeige für den Netzempfang steht, ist auf einmal da drunter so 2 Pfeile.. einer zeigt nach links und der andere nach Rechts...

Kann mir vielleicht dort jemand mal helfen... bitte!!!!

• Du hast Leitung 2 ausgewählt. Drücke mal lang die #-Taste.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und Großschreibung vermeiden. ;)

Welches Symbol ist es denn?
    Ist es hier dabei:
    http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon

Okey danke.. in Zukunft werde ich das unterlassen....

Ja das Symbol ist drauf...

Es ist das Symbol mit dem 3G und die Pfeile.. es heißt = UMTS-Datenverbindung verfügbar.

Wenn ich versuche anzurufen dann steht dort: "Anruf nicht gestattet und Verbindungsfehler" .

Was kann das nur sein???

Wenn ich die #-Taste lange drücke dann kann ich zwischen den Profilen lautlos und Allgemein tauschen.... :confused:

Wie kann ich den sonst die Leitungen auf nur eine machen??

• Leitung wechseln müßte auch in den Einstellungen gehen. Schau mal dort nach ...

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber wenn man auf Leitung 2 ist,wird doch eine "2" im Display angezeigt,oder nicht?

Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Man sieht die 2.

Gruß, lazybee

• Es ist ne UMTS-Datenverbindung aufgebaut und gleichzeitig kann man bekanntlich nicht telefonieren. Warum die sich nicht automatisch abbaut ist ne andere Frage, aber versuch erstmal bei System-Einstellungen-Verbindung die Verbindung auf "Bei Bedarf" umzustellen.
    Hast du das Handy schonmal neu gestartet?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Es ist ne UMTS-Datenverbindung aufgebaut und gleichzeitig kann man bekanntlich nicht telefonieren.

Genau das funktioniert ja aber bei UMTS explizit, wenn es eine GPRS Verbindung wäre könnt man ja noch so vermuten, aber bei UMTS doch nicht...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Es ist ne UMTS-Datenverbindung aufgebaut und gleichzeitig kann man bekanntlich nicht telefonieren. Warum die sich nicht automatisch abbaut ist ne andere Frage, aber versuch erstmal bei System-Einstellungen-Verbindung die Verbindung auf "Bei Bedarf" umzustellen.
    Hast du das Handy schonmal neu gestartet?

Nee die lässt sich einfach nicht automatisch abbauen. Weiß aber auch nicht warum.

Wo steht das den genau mit dem Umstellen auf "Bedarf"???

Ja... hab schon zich mal mein Handy ausgeschaltet und sogar schon mit paar anderen Karten... Kommt immer das gleiche raus...

Kann es den nich vielleicht sein, dass mein Telefon durch irgendeinen Grund vielleicht extern gekappt worden ist, sodass ich keine Telefone mehr führen kann... Geht das den überhaupt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!