Hai,
mich würde ein Geschwindigkeitsvergleich zw. Samsung 400 MHZ (TyTN II Kaiser) <--> PXA270 520 MHZ (iPaq 614), interessieren.
Gibts dazu schon Infos ?
Mir kommt die Samsung 400 MHZ CPU doch recht langsam vor ?!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai,
mich würde ein Geschwindigkeitsvergleich zw. Samsung 400 MHZ (TyTN II Kaiser) <--> PXA270 520 MHZ (iPaq 614), interessieren.
Gibts dazu schon Infos ?
Mir kommt die Samsung 400 MHZ CPU doch recht langsam vor ?!
Danke
Ich kann mir nur schlecht vorstellen das es zwischen die 2 einen großen Unterschied gibt...
Ähm... bei der Überlegung wie wir das testen könnten hatte ich so einen kleinen Gedanken:
An die älteren TT Spezialisten: Es gab doch zu 3650 und 7650 Zeiten so ein kleines Java Programm das gewisse Daten austesten konnte. Ich meine mich zu erinnern das es um die Leistung des Handys bzw. Smartphones ging. Weiß da noch wer wie das hieß? Ich hab absolut(!) keine Ahnung wonach ich da suchen könnte/muss... :confused:
EDIT: Daran hab ich gedacht: JBenchmark. Ob die Idee allerdings so gut war, ist eine andere Frage...
Von JBenchmark gibt es eine Resultatseite auf der man ziemlich viele Handys, Smartphones und PDAs findet. Hab jetzt aber nicht nachgesehen, ob die zwei genannten vorhanden sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!