O2 Power SMS im O2 Partner Shop?

• Hallo!

Falls diese Frage schon einmal explizit beantwortet wurde, tuts mir leid, daß ich Sie hier nochmal stelle!
    Habe in der Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich brauche!

Frage:

Kann ich den O2 Genion Power SMS nur online und im "richtigen" O2 Shop abschließen, oder auch in jedem X-beliebigen O2 Partnershop, bzw. eben bei jedem autoradiohändler um die Ecke der O2 Verträge macht??

Vielleicht weiß es ja einer von Euch ganz genau :D

Ich nehme mal an, daß man diesen Tarif nicht mit der Studentenvergünstigung kombinieren kann?!

Danke und frohe Weihnachten wünscht

luxor

• hi

1. der power sms kann nur im internet abgeschlossen werden. im O² shop zeigt man dir nur das internetterminal und hilft dir bei beidarf
    2. nein du kannst den power sms leider nicht mit dem studententarif kombinieren :(

• hat sich das mittlerweile geändert? machen einige o2-shops jetzt schon power sms verträge?

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    hat sich das mittlerweile geändert? machen einige o2-shops jetzt schon power sms verträge?

gruss

Frank

Guten Morgen :cool: ,

die Antwort auf deine Frage steht in diesem Thread und wurde im Forum schon dutzende male beantwortet: Du kannst in einen O2-Shop deiner Wahl gehen und sie werden dir den Terminal zeigen, mit dem du ins Internet kommst und den PowerSMS abschließen kannst. Bei Bedarf helfen dir die Mitarbeiter dabei. Das Handy bekommst du nicht sofort, sondern zugeschickt, so wie wenn du den Vertrag von zu Hause aus per Internet abgeschlossen hättest.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Außerdem wunder ich mich gerade wo die Frage hinzielt?
    Jeder, der hier ein Posting verfassen kann, kann auch bei O2 einen Onlinevertrag machen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wie läuft das eigentlich? Kann ich die kostenlosen SMS in jedes Netz verschicken - oder gilt das nur innerhalb des o2-Netzes?

Ich kapier das nicht einmal auf der o2-Seite!

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Was gibts da zu kapieren?
    Du bekommst pro Monat ein SMS-Guthaben von €24,-, was bei einer netzinternen Nutzung 200 SMS entspricht. Du kannst natürlich auch Netzexterne SMS verschicken, die dann €0,19 statt €0,12 kosten. Dementsprechend halten die €24,- nur für 126 SMS.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!