Da du die originale E90 Tasche von Nokia hast, kannst ud was sagen, ob sich das noch einspielt mit der Entnahme des E90?
Denn dies kommt mir etwas zu schwer vor...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da du die originale E90 Tasche von Nokia hast, kannst ud was sagen, ob sich das noch einspielt mit der Entnahme des E90?
Denn dies kommt mir etwas zu schwer vor...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von didulax
oder diese neue von nokia wär auch interessant:
gibts die denn schon zu kaufen, wenn ja wo..?
Das spielt sich noch ein wenig ein- ging allerdings bei mir von Anfang an relativ einfach- viel einfacher als damals mit meinem E61.
Nachdem ich 3 verschiedene Taschen für das E90 probiert habe, bin ich schließlich bei der "Horizontal Pouch" von Carrymobile hängen geblieben:
In den Thread würd ich auch mal schauen
Und, obwohl es in dem schon steht, ich nutze diese Tasche und bin sehr zufrieden. Unverwüstlich, praktisch, einfach. Aber: nur hochkant zu tragen.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Welche Alternative gibt es? Die Bugatti Tasche, ok, aber damit transportiert man das E90 hochkant...
Ich war mit der Bugatti Tasche für mein K750i damals ganz zufrieden und wollte mir eigentlich auch wieder eine für mein E90 holen. Die sind ja zur Zeit ziemlich günstig
Außerdem lässt sich der Gürtelclip in acht verschiedenen Einstellungen fixieren. Also muss das E90 nicht hochkant transportiert werden.
Sven
Hallo,
ich hatte mir von PDAir eine Quertasche fürs E90 bestellt, diese Tasche kam gestern an. Nun bin ich zufrieden, die Verarbeitung ist top, Lieferung dauerte ca. 12 Tage und der Preis ist auch fair. Im Vergleich zu der originalen Nokia Tasche lässt sich das E90 leichter einsetzen, was mir bei der originalen Nokai Tasche zu umständlich war.
Thorsten
Ich habe eine Trinity Tasche geschenkt bekommen und bin zufrieden damit. Das Handy bleibt in der Tasche auch beim Telefonieren. Die Folie zwischen QWERTZ-Tastatur und Innendisplay stört ein wenig, dafür ist aber die Tastatur geschützt. Hier gibt es diese Taschen zu kaufen. Der Clip an der Rückseite ist nicht so mein Ding. Das Handy liegt auf dem Tisch unstabil. Deshalb werde ich mir demnächst eine UNI Tasche kaufen, da diese auf der Rückseite kein CLIP o.ä. hat und ist somit absolut flach. So liegt das Handy dann bestimmt besser auf dem Tisch.
Sind die Krusell Taschen auch flach auf der Rückseite? Oder haben sie alle generell einen Clip oder diese komische Befestigung für den Clip? Es ist wirklich sehr stören, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und immer wieder wackelt, sobald etwas auf der Tastatur getippt wird.
Gibt es noch irgendwo diese Halftertaschen zu kaufen? Damals beim 9110 bzw. 9210 gab es die zu kaufen. Wenn jemand noch eine hätte oder wüsste wo man diese erwerben kann wäre ich für jede Info dankbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!