Mieser Service von Nokia!

• Der gute Service von Vodafone wurde auf der ersten Seite schon von jepp94 angesprochen.....;)

• Also bei meinem N95 war das display kaputt und der lautstärkeregelungsknopf
    10 tage haben sie gesagt
    dann hatt ichs aber auch erst 47 tage später hab ichs wieder gehabt
    10 tage????
    also die scheinen sehr viel kaputte N95 zu haben die se reparieren müssen
    bei meinem 6630 warns früher noch 8 tage
    aber 47 tage isch einfach zu viel!

• Was Vodafone schickt einen ein neues Phone, wenn das alte defekt ist. Reicht es dann, wenn man das Handy in jedem x-beliebigen Vodafone Shop reklamiert?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Was Vodafone schickt einen ein neues Phone, wenn das alte defekt ist. Reicht es dann, wenn man das Handy in jedem x-beliebigen Vodafone Shop reklamiert?

Soll so sein....

• Gibt es eigentlich eine Generelle Anlaufstelle wenn man bei Nokia reklamieren möchte wegen einem schlechten Service?

Hier in der Gegend gibt es weit und breit eigentlich nur 1 Nokia Service Händler und wenn man da sein Gerät zur Reparatur geben möchte muss man schon 45 min- 1 Stunde einplanen von dem Moment wo man den Laden betritt bis den Moment wo man das Gerät abgegeben hat. Eine Zumutung die seinesgleichen sucht.
    Unfreundlich und planlos sind da noch nett ausgedrückt!

An wen sollte man sich da am besten wenden?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Soll so sein....

Danke, mal schauen, ob sich noch jemand meldet, der sagt das es so ist. Und wird wird das den gehandelt mit Handy die gar nicht mehr am Markt sind, wie in meinem Fall das E61?

• Moin.

Mein Nokia e90 war auch mehr als 3 Wochen in Reparatur. Nachdem ich dann aber höflich, aber bestimmt die Geschäftsleitung des NSC in Verzug gesetzt hatte, tauschten sie es auf einmal ganz schnell gegen ein Neugerät um.

Grüße...

...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!