Mieser Service von Nokia!

  • Ich klinke mich hier mal ein. Was macht man am besten wenn das Telefon repariert werden muß?


    Ich hab ein N95 und der Autofokus funkt nicht (war von Anfang an so, den Erst-Besitzer hats nicht gestört mich aber schon)


    Ist aus dem Shop der so viel TV Werbung macht, aber ich wart seit 3 Tagen auch ne Email Antwort. Auf der Nokia Page find ich nur eine Liste von Service Points (aber die sind mir zu weit weg)


    Kann man sich bei Nokia keine RMA-Nummer besorgen und es selbst einschicken oder es abholen lassen?

  • Kannst es direkt über Komsa bzw. deinen Händler machen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Frage interessiert mich auch, da der nächste NSC bei mir über eine Stunde entfernt ist. Ich habe mein N95 bei DaRappa gekauft und der hat mich immer auf ein NSC verwiesen.


    Ist der Händler verpflichtet, für die Reparatur meines Geräts zu sorgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95 Ist der Händler verpflichtet, für die Reparatur meines Geräts zu sorgen?

    Er nimmt es für dich an und leitet es entsprechend zur Werkstatt weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Und wenn er sich weigert?

    Das muss er schon machen, oder die eine Freewaymarke schicken, dir dürfen auf jeden Fall in der Garantie / Gewährleistung keine Kosten entstehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Das muss er schon machen, oder die eine Freewaymarke schicken, dir dürfen auf jeden Fall in der Garantie / Gewährleistung keine Kosten entstehen!


    ich habs schon so gemacht, dass ich das ding im falle eines falles selbst eingeschickt hatte, weil das einfach schneller geht. bevor ich es beim händler abgebe, der es dann einschickt, es auch wieder dorthin zurückkommt, zahl ich lieber 6,90 für ein versichertes paket, spare mir die fahrerei und es geht noch dazu wie gesagt schneller.

  • Hab ich gesagt, das ich mich weigere?!?!?!


    Wir legen sogar bei jedem Handy einen extra Servicezettel bei, wo das Gerät hingesendet werden kann. Der schnellste und einfachste Weg ist aber halt der Gang zum NSC

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mhhhh,komisch !!!


    darf ich fragen ob ihr das handy so gekauft habt oder mit vertrag?


    meine freundin hat ei n73 vertrag mit vodafone abgeschlossen und sie hat es 2mal reklamiert per telefon und 2mal wurde direkt ein neues gerät eingeschickt und das alte wurdez urück geschickt.


    habe samstag ein vertrag mit vodafone abgeschlossen mit dem n73 und es war schon kaputt,hab es im laden abgegeben und 1tag später konnte ich es mir abholen,naja repariert nicht,mir schicken sie ein neues n3 zu.hoffentlich funktioniert das.


    also ich bin zufrieden damit, auch wenn es nicht direkt von nokia gemacht worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!