K610i oder K750i ?

  • K610i oder K750i ?


    Kann mich zwischen den beiden Geräten nicht so richtig entscheiden. Eigentlich hatte ich immer das K750i im Auge, aber das K610i gefällt mir optisch und von der Handlichkeit (Dicke) besser.


    Auf UMTS lege ich keinen Wert, das wäre also kein Kriterium.
    Für das K610i spricht die Navi-Taste, die mir lieber ist als der Joystick.


    Für das K750i spräche die Objektivabdeckung (habe das Telefon immer in der Hosentasche und muss schon auch mal mit schmutzigen Fingern telefonieren/fotografieren) und die -vermutlich- bessere Kamera (Autofokus).


    Wichtig ist mir die Gesprächsaufzeichungsfunktion, das haben ja wohl beide, aber bei welchem ist sie (während eines Gesprächs) ggf. leichter zu bedienen?


    Bin leider völlig SE-unerfahren, was meinen die Experten dazu?

  • Die von dir gewünschten Anforderungen erfüllen beide exakt gleich gut.


    Eine interessante Alternative zu K610i oder K750i wäre evtl. noch das W810i.

  • Nimm das K610i bzw. das k530i. Kein Joystick und wesentlich bessere Sprachqualität als das K750i.

  • ich hab ein k610i seit anderthalb jahren etwa, und ich weiß nicht, warum für manche die kameraabdeckung so wichtig ist. die linsenabdeckung ist eingelassen und sieht bei mir ohne quatsch aus wie neu, da ist nicht ansatzweise sowas wie ein kratzer zu erkennen, und ich trage das teil immer so, wie es ist, in der hosentasche rum. eine abdeckung bringt null vorteile, sie macht das telefon einfach nur klobiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!